Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 3. Februar 2023
-
Freitag, der 3. Februar 2023
Von renata21 am 3. Februar 2023 um 9:51Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
nach einer kleinen Pause um das Stübchen zu öffnen, geht es nun weiter mit der Hausarbeit.
Kommt alle gut durch den Freitag, denn das Wochenende steht vor der Tür.
Es grüßt euch nach überall renata



Pixabay
Hellu antwortete vor 3 Jahre, 4 Monaten 4 Mitglieder · 6 Antworten -
6 Antworten
-
Also sind wir alle Serienschauer, ich ja auch schon seit Jahren.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, Jessica und Hellu, sowie erie, wenn sie hier noch reinschaut.
Heute habe ich immer wieder gedacht, haben wir schon April wettermäßig?
Die Serie Rote Rosen schaue ich mir auch an, ja es geht immer auf und ab.
Habt allerseits einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.
Tschüss sagt für heute renata



Pixabay
-
Hallo schicke Grüße zum Abend der Tag ist fast
rum bei uns war Sturm und Regen nun kehrt Ruhe ein
Jessica80 schaue auch jeden Tag die Serien wenn nichts
an liegt ROTE ROSEN wird ja immer trauriger .
Messe
-
Einen Gruß zum Freitag,
gestern war Marlies bei uns und am Abend kam noch mein Sohn, da blieb keine Zeit hier rein zu schauen.
Heute war erst einmal der Hausputz an der Reihe, bevor die Lust noch verschwunden ist.
Na dem gestrigen schonen Sonnentag haben wir heute wieder Regenwetter.
Doch wir haben ja die Sonne im Herzen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo, guten Tag Renata und Messe,
schöne Bilder habt ihr wieder gepostet. Bin heute wieder mit meinem Haushalt beschäftigt und „erhole“ mich davon zwischenzeitlich immer mal bei „meinen“ Serien ‚Rote Rosen‘ und ‚Sturm der Liebe‘
. Dabei vergesse ich dann schlechte Nachrichten. Liebe Grüße an alle Stübchenbesucher, Jessica


-
Guten Morgen Berlin renata 21 wünsche einen
frohen Freitag hier ist Regenwetter ich muss raus
Fußpflege muss sein einkaufen war ich gestern
macht das Beste aus dem Tag heute hat mein Sohn
Geburtstag gehe Morgen zum feiern im Februar folgen
noch 3x Geburtstage.
Messe Bild vom Rennsteig
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.