Samstag, der 4.02.2023

  • Samstag, der 4.02.2023

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 8:59

  • Kantine

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 9:19

    …ja, ich habe geöffnet, gelüftet, gebohnert und die Heizung angeworfen, denn es ist bei +1 Grad frisch draußen.

    …es ist leicht bewölkt und es sind nun doch Schneeschauer bei uns gemeldet. Die dürfen aber gerne noch etwas ausharren, bis ich vom Schmerzdoc in der Mittagszeit wieder zu Hause eintrudle. Ich habe 11 Uhr Termin. DANKE @piccoloechen für eine Wünsche. Ich hoffe darauf, das diese Behandlung was bewirkt.

    …erstmal ein deftiges Frühstück Yum

    dazu noch

    und für unsere @seestern47 und auch ich trinke lieber zum Frühstück eine Tasse

    …mein Schälchen Heeses gibt es heute etwas früher damit ich voller Elan und GUTER GEFÜHLE zu meiner ersten Schmerzsprechstunde gehen kann.

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 9:30

    Hatte noch etwas vergessen Rofl

    …meine Nebenwirkungen von der vierten Corona Impfung sind endlich ganz weg. Bin ich Froh, denn der linke Arm, nicht nur der Oberarm machten mir bis zu den gestrigen Abendstunde noch tüchtige Probleme.

    Nun ja, jetzt ist alles wieder Okay.

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 11:56

    HALLO ins so piekfein gemachte KOMM REIN, …..

    sogar mit super Frühstücksbufett von unserer fleißigen, nun von den Impfnachwirkungen erlösten, und wie immer emsigen Regina @Kantine

    DANKESCHÖN

    aber ich glaube, ich weiß, warum sich noch niemand niedergelassen hat……es stinkt nach Bohnerwachs !!!!!! Huuuuu….schnell noch mal die Fenster weit öffnen…….Slight SmileThumbsup

    Was tun, wenn sich das Fenster zwar kippen lässt aber nicht öffnen - Die  Haus Seite

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Momo37 bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:04

    Liebe Kantine wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Ja Armbeschwerden hatte ich nach der Impfung auch lange, aber insgesamt ging es mir gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Hellu

  • giesskanne

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:29

    oh je, es roch nach Bohnerwachs und ich bin gleich wieder weg,

    nur gut, das Momo37 frische Luft reinliess,

    früher wurde am Wochenende immer gebohnert doch jetzt habe ich gar keinen Bohnerwachs mehr,

    im Bad Fliesen ansonsten Auslegeware und Teppich, wir wohnen im Erdgeschoss, das hält fusswarm👍

    wie sieht es bei euch aus, bohnert ihr noch?

    toll liebe Kantine, das du deine Nebenwirkungen überwunden hast,

    ich wünsche dir, das du mit deiner Schmerzärztin auf dem richtigen Weg bist und dir geholfen wird,

    Allen ein schönes Wochenende wünscht Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 12:34

    wir haben nicht nur einen David, liebe Picco…

    er kann auch mich überall hin tragen😉😉😉

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 13:17

    Neeee…bohnern gehört schon lange bei mir der Vergangenheit an ! Was war das mühsam !und dann mit dem Blocker alles glänzend machen….oh je !

    Aber ich denke, das Lüften hat nun für angenehme Luft gesorgt.

    @Kantine , auch ich hoffe, daß dir die neue Schmerztherapeutin helfen Kann.Thumbsup

    Mit Impfnachwirkungen hatte ich bisher immer Glück…keinerlei Beschwerden ! Allerdings lasse ich mich nicht zum vierten mal impfen, ich denke…2x geimpft…einmal ziemlich lange Corona..nach 6 Monaten nochmals geimpft , dazu die Pneumokokkenimpfung..dürfte ausreichen , um keine lebensbedrohende Erkrankung zu bekommen .I hope so !

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Momo37 bearbeitet.
  • Fagus

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 13:48

    Bohnern? Nicht nur.

    Der Geruch von ge-ölten Holzdielen in der Grundschule habe ich noch heute in guter Erinnerung.

  • Kantine

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 16:12

    …nun ja ihr LIEBEB, das ist mir heute morgen so eingfallen mit den bohnern. Also ich kenne auch niemanden mehr, der das macht. Es hat sich AUSGEBOHNERT in den guten Stuben.

    …ABER so als ‘Ei Catcher’ kann man das mal einwerfen in die Runde Rofl Rofl Rofl

    300 Schönen Nachmittag-Ideen | nachmittags grüße, grüße, kaffee und bücher

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen