Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 4. Februar 2023

  • Samstag, der 4. Februar 2023

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 9:21

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,

    der Tag hat doch schon mal gut mit Sunnyangefangen. Es ist etwas frischer geworden, nah ja wir haben noch Winter.

    Wenn es etwas wärmer ist, dann steht der Marktrundgang bei mir an.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renataWomanFour Leaf CloverTulip

    Primeln (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  renata21 geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 9:54

    Guten Morgen Berlin renata21 wünsch einen

    schönen Samstag ich gehe heute zum Geburtstag

    mein Sohn wieder ein Jahr älter die Zeit vergeht.

    Schönen Marktbesuch. renata21 danke für die Priemeln.

    Messe -Bank vom Rennsteig da hab ich mich

    ausgeruht lang ist es her.

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 11:45

    Hallo Renata und Messe, ich wünsche Euch ein gutes Gelingen bei all Eurem Tun.

    Bin bei dem sonnigen Wetter heute nur müde habe schlecht geschlafen, macht aber nichts,

    kann mich ja jederzeit auch wieder hinlegen.

    Werde aber erst einmal einen Rundgang durch den Garten machen.

    Gruß Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 18:35

    guten Abend, liebe hellu, renata, messe u tschüssi

    u stübchenfreunde

    ich atme immer auf, wenn ich euch erreiche u lesen kann,,

    huch eben weg, nun seit ihr wieder da, wer weiss, welche taste ich immer AUSVERSEHEN

    anklicke… einen schönen ABEND wünsche ich euch, kommt gut in den Sonntag

    ja renata, heute endlich mal wieder etwas sonne geniessen, das tat gut. immer der graue himmel, och nöööö , gelle…lach…

    lasst es euch gut gehen u seit gegrüsst u tschüssiHuggingHuggingBlond-haired Woman Tone1Heart

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 19:23

    Hallo Messe, Hellu und erie, schön dass ihr heute hier geschrieben habt.

    Liebe @erie , ich glaube du tippst nur immer zu schnell, denn bei mir passiert das nicht.

    Du weißt doch in der Ruhe liegt die Kraft.

    Nun wünsche ich allerseits einen entspannten Abend und später eine gute Nacht.

    Vielleicht scheint heute Nacht der Mond nicht so hell in mein Zimmer.

    Vollmond ist ja erst am Sonntagabend, da werden einige z.Zt. weniger Schlaf finden.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

    Pixabay

  • erie

    Teilnehmer
    8. März 2023 um 16:34

    liebe renate, das ist heute hier wieder ein dolles ding, reinzukommen um deine mail zu lesen kriegte ich nicht .. also grüsse ich dich einfach und wünsche dir einen schönen netten frauentag heute.

    ich hatte dir geantwortet auf dene frage,

    mene ganzer körper war unter wasser, schlimme, wassaer weg, dann bekam ich es mit der haut, seltsames aussehen,,, überallhin verbreitet. also eincremen und bestrahlung, seit oktober, das half, ich sah aus, abegenommen aus sehr. oh dachte ich das wars. aber die fleckengebilde…. sind weg. meine oberlippe ganz dick geschwollen übernacht, die lippe selbst ist auch betroffen, mit offenen stellen.

    putzig sieht es aus. ich weiss nicht, wo das plötzlich alles herkommt.

    aber ich hoffe , wenn der frühling kommt, gehts mir besser. die sonne fehlt.

    morgen bekomme ich eine ekg gerät. mal schaauens, ob das herzchen durchhält..

    ich wünsche dir alles gute, bleib gesundn und sei herzl. gegrüßt

    liebe frauentagsgrüsse, erieHeart

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen