Dienstag, 31.1.2023

  • Dienstag, 31.1.2023

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 9:19

    Uff. Schnell die Tür aufmachen. Es ist stürmisch. Dank der automatischen Türöffnung, die @Stoppelbart installiert hat, ist es Gott sei Dank, kein Problem mehr. Smiley

    Ist es auch bei Euch so stürmisch?

    @giesskanne, habe leider ganz vergessen, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen! Hab eine schöne Zeit Purple Heart

    Allen anderen, wünsche ich einen schönen Tag. Ich warte jetzt auf meinen Tee…Wink

    LG

    seestern47

  • Marga125

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 9:38

    Guten Morgen Seestern und an alle anderen

    Vielen Dank, dass Du mit viel guter Laune die Türe geöffnet hast. Nein, bei uns ist es nicht stürmisch. Wir haben schöne Sonne. Da werde ich gleich zu Fuss einen Besuch machen. Einen Tee kann ich Dir leider nicht anbieten, nur eine gute Tasse Kaffee. Nachdem ich hier ausführlich geschrieben hatte, war alles weg. Ich wünsche allen einen entspannten Tag.

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 9:48

    Schön die Tür ist ja schon geöffnet, wunderbar

    da kann ich doch gleich hier hereinkommen und

    Euch einen schönen Dienstag wünschen

    Gruß Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 13:29

    Ein lieber Gruß nun auch von mir an alle im Komm rein..und wie gewohnt ein Täßchen Kaffee

    Ist möglicherweise ein Bild von Kaffeekocher und Text und auch Tee Ingwertee: Ingwer ist Gewürz und Naturarznei

    Heut Morgen war ich in Eile und nur kurz am Handy hier..

    Ich war schon unterwegs…es regnet-und Wind gibt es auch ! Ich war mit Regenjacke gut beraten, nur die Knie wurden naß.

    Das Wetter ist wirklich Tee-Wetter

    macht was draus

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 14:27

    Auch ich möchte den letzten Tag im Januar hier nicht versäumen und springe kurz zu euch ins Komm rein hinein, ihr Netten allesamt…

    https://i.pinimg.com/originals/7d/26/e0/7d26e0f488c09a4cab7c965c1d4ab36c.jpg

    Die Witterung ist wie gehabt sehr bescheiden in meiner Region. In unserem Kaminzimmer ist – es kann auch nicht anders sein – Frohsinn angesagt und es ist einfach schön, hier zu sein. Gleich habe ich ein Date zur Lymphung und freue mich darauf.

    Euch allesamt ganz herzlich weiterhin einen guten Tag und lasst euch nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße

    eure Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 15:02

    Hallöchen ins stürmische KOMMREIN,

    …ja, ja schon wieder einen Monat hinter uns gelassen. Woooooooooo ist nur die Zeit hin ???

    …bei uns ist es auch regnerisch ( ab und an mal ein paar Tropfen) und der kühle Ostwind macht es nicht besser. Wir haben zur Zeit +6 Grad und es fühlt sich aber kälter an.

    …Danke fürs aufschließen liebe @seestern47 und @stoppelbart muss aufpassen, das er nicht mit weg fliegt Rofl , wenn er nach draußen geht Rofl

    …war heute bei meinem Hausarzt und der hat meine Medikamente wieder so gesetzt wie ich sie hatte, nicht wie es das KH empfohlen hatte. Das würde ich auch nicht aushalten vor schmerzen.

    …dazu gab es eine Überweisung zu einer Schmerzärztin im Nachbarort Bad Schandau. Da hatte ich ich kurz vor Mittag angerufen und siehe da, es geschehen auch noch Wunder, denn ich kann schon diesen Samstag, dem 4.02. um 11 Uhr dort auf der Matte stehen. Dies Ärztin hat auch Samstag von 10-15 Uhr Sprechstunde. Kurz vor meinem Anruf hatte jemand abgesagt und dadurch konnte ich gleich die Lücke füllen. Sonst wäre erst ein termin im März möglich gewesen. Und dies Ärztin soll nun entscheiden ob ich in die bei uns und deutschlandweit bekannte orthopädische Klinik gehen soll. Ich glaub schon, das sie der Empfehlung des Krankenhauses nach geht.

    …@ Momo37 hat gleich das richtige Getränk bei solch einem sch…Wetter parat stehen. Ich nahm natürlich das Schälchen Heeses zuerst. Yum Der Ingwertee mit Zitrone tut natürlich auch sehr GUT.

    @piccoloechen, dein dezentes Bild ist wieder sehr ansprechend schön. DANKE dafür.

    …auch @Hellu und @Marga125 möchte ich danken für die nette Worte.

    …in diesem Sinne

    LG

    Kantine

  • giesskanne

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 18:21

    Ein Hallo und ein kurzer Gruß aus dem Urlaub,

    gestern sind wir erst abends im Hotel angekommen,

    heute war Wellness angesagt, wir wohnen in der 3. Etage und in der 1. Etage ist der Zugang zur Therme,

    zuerst planschen, schwimmen im warmen Wasser, die Düsen ausprobieren, Wassergymnastik, anschließend Dampfsauna und grosser Whirlpool, im Aussenbecken war uns das Wasser zu kühl und es wehte ein eisiger Wind, zwischendurch auf der Liege lesen mit tollem Fernblick,

    jetzt geht’s zum Essen…

    abendliche Grüße an Alle von Gisela

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 18:36

    Dann, liebe @giesskanne , genießt weiter euren Urlaub in vollen Zügen !! Und jetzt guten Appetit 😋

    Euch allen einen angenehmen Tagesausklang

    Momo

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen