Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 11. September 2020

  • Freitag, der 11. September 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:04

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde, oh wie schön am Donnerstag waren ja alle hier im Bärlistübchen.Smiley Heute erwartet uns ein schöner Spätsommertag.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renata GrinningBeetleMushroomSunflowerFour Leaf Clover

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:17

    Guten Morgen liebe Renata, meine Nacht war nicht berauschend bis etwa 3.30 Uhr saß ich noch auf der Couch, weil die Beine keine Ruhe gaben. (RLS)

    So habe ich versucht einmal etwas länger zu schlafen, na ja so richtig hat es auch nicht geklappt.

    Wünsche Euch einen ruhigen und schönen Freitag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:37

    Hallo liebe Hellu, es tut mir leid dass deine Nacht wieder so kurz war. Liebe Messe nun hast du das Bärlistübchen nochmals geöffnet, sei gegrüßtSunflower

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 10:04

    hallo ins Bärlistübchen, gute Besserung liebe Hellu, versuch am Tage etwas Schlaf nachzuholen,

    und pass auf Dich auf. Kommt gut durch den Tag, wünscht btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 10:24

    jetzt stehen hier ja auch schon werbungen.

    GUTEN MORGEN

    liebe btuchel, renata und hellu

    die messe wird auch noch kommen

    ach, hellu, ich hoffe, du kannnst den schlaf am tage nachholen…. alles GUTE dir gewünscht!!!!!!

    heute lacht die sonne, habe auch schon früh mir die haare gewaschen, es sollte ja heute bei uns das wasser abgestellt werden-

    nun wünsche ich euch allen, in nah und fern

    einen schönen freitag, so ganz ohne stress :):)

    seid gegrüßt un d tschüßHeart Eyes

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 19:16

    Wo ist denn Renata mit dem Abendgruß? Hallo Erie, schön das Du auch hier gewesen bist, ich hoffe das Hellu noch etwas Schlaf nachholen konnte. So wünsche ich Euch einen ruhigen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 19:26

    Danke liebe btuchel, für den wunderschönen Abendgruß. Ich stelle schon seit ein paar Tagen kein Abendgrußbild hier rein wegen der Rechtssicherheit, da ja meine Abendgrüße aus dem Internet sind.

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata GrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen