Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen summerlady, danke fürs Stübchen öffnen und auch für den ganz leckeren Kaffee.
Wir haben immer noch über 30 Grad, für manch einem schönes Sommerwetter und für den Anderen viel zu heiß, auch für mich. Man müsste die Wärme für den Winter speichern können.
Wünsche Allen einen schönen Sonntag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun komme ich doch noch einmal hier ins Stübchen rein, wie schön der Tieger hat das Stübchen heute geöffnet und auch noch recht schnell gründlich gelüftet.
Wir waren mal unterwegs nach Lychen und hatten einen schönen Tag, aber nun bin ich sehr müde Tschüssie
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Messe, Renata und Erie,
ja trotz Bauchbeschwerden sind wir mal wieder in die Schorfheide gefahren, über Templin nach Lychen und über Fürstenberg und Gransee ging es wieder heimwärts, zum Essen gehen war mir nicht zu mute. So bekam auch der Ernstl nichts. Da es mir zeitweilig etwas besser ging, war es nun doch noch ein recht schöner Tag.
Zu Hause habe ich erst einmal noch eine Runde geschlafen.
Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Seestern, Gaby und Tieger, schön das Ihr hier die Stellung hält.
Ja es ging mir am Tage wieder nicht besonders, der Ernstl wollte heute zwar mal wieder rausfahren, ging aber nicht. Na hoffen wir mal es klappt morgen mit mir.
Im Moment fällt es mir sogar schwer unser Mittagessen zu kochen, es ist schon eine Anstrengung für mich.
Einen schönen Abend wünschte Allen Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen, ja ging mal wieder nicht mit dem früher kommen.
Schöne Bilder habt Ihr uns hier ins Stübchen wieder gestellt vielen Dank dafür.
Der Ernstl möchte schon mal wieder rausfahren, aber schauen wir mal wie es mir morgen so gehen wird.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh ja Erie ich denke noch daran, er hat meine Familie gespalten und wir waren doch so schön jung. Ach ja einen schönen Gruß von Ralle möchte ich hier noch bestellen.
So ich bin schon wieder sehr müde, ob die mal wieder aufhört?
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Gilla, habe noch ein wenig Zeit bis ich zum Termin los muss und könnte ja noch ein wenig mit Dir plaudern. Hoffe mal Ihr habt ein wenig besser geschlafen, bei mir wollte das in der Nacht nicht so klappen.
Man nennt Donnerstag „ein Tag bis Freitag“, „ein Tag bis Wochenende“. Am Donnerstag sind alle so müde, dass sie gar nicht klar denken können. Man überlebt diesen Tag nur, weil es noch Freitag gibt und dann endlich Wochenende. Im Inneren freut man sich darauf und wartet mit Ungeduld.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo grüß Dich Seestern, Tieger, Gaby und Picco,
wir haben diesen Tag fast im Wartezimmer zugebracht, aber wenn man schon mal einen Termin bekommt, muss man halt auch hingehen. Morgen haben wir den nächsten Arzt -Termin.
Wenn wir nun auch keine 36 Grad mehr haben so reichen mir die 33 Grad auch noch mehr als genug.
Gegen Kälte kann ich etwas anziehen, doch noch mehr ausziehen geht kaum noch
ja könnte man die Wärme doch speichern für die kalte Zeit.
Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
Messe Deine Rosen sind wunderschön Dankeschön, Renata auch Dein Kätzchen ist süß, ach ja ein Kätzchen hätte ich gern wieder.
Heute haben wir weit über 2 Stunden in der Angiologie gesessen, mal sehen wie lange wir morgen warten müssen. Gegen Kälte kann man etwas anziehen, aber noch mehr ausziehen geht wohl nicht mehr
grins
Hier noch etwas zur Erfrischung
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Komme noch kurz ins Stübchen um Euch einen guten Abend zu wünschen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.