Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 9. September

  • Mittwoch, der 9. September

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 9:00

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde, mal schauen ob ich es trocken schaffe in die Stadt zu fahren, um eine neue Druckerpatrone zu kaufen. Der Himmel ist bedeckt und Regen soll es heute auch noch geben.

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflySunflowerFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 9:11

    hallo renata, ich hätte wohl doch noch warten sollen, egalGrinningMan Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 9:22

    Hallo liebe btuchel, ich hatte vor dir geschrieben aber dein Beitrag wurde zuerst übersandt. Ich wusste nicht dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist.Smiley Wenn Bilder eingesetzt werden dann verzögert sich wohl der geschriebene Beitrag. Sei herzlich willkommen und lass dich nicht von den Handwerkern stressen, ich meine mit dem Baulärm. Es grüßt dich renataSunflower

  • erie

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 10:00

    da kommt freude auf,. hallo berlin

    ach ihr lieben hier, ich dachte, endlich kann ich wieder meine post lesen und antworten, ab heute ist alles vorbei -heul!

    . wiedermal…. wer klickert dann dauernd an das programm vom ffs rum….liegt es an der werbung???? die alles beiseite fegt….

    ich wünsche euch allen einen schönen wochenteiler, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüßBlushWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:13

    Kaum zu fassen ich bin wieder drin und das alles ohne etwas zu tun, ja seit gestern geht das nun, warum das vorher nicht ging ich weiß es nicht.

    War heute beim Arzt und musste auch gleich wieder zur Blutabnahme, er ist wohl immer noch nicht zufrieden, weil ich kaum Appetit habe und mein Gewicht immer weniger wird.

    Der Geburtstag mit der Kleinen war richtig schön und ich brauchte keine drei Treppen steigen.

    Gruß Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 18:32

    das klingt doch gut liebe Hellu, wünsche Dir von Herzen alles Gute. Es tut mir leid Erie das Du noch immer Probleme hast, bei mir ist alles ok. Renata es ist schon komisch das die Beiträge so unterschiedlich erscheinen, es waren 8 Minuten Unterschied, da hätte ich es eigentlich schon sehen müssen, aber leider….

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 19:23

    Hallo liebe btuchel, erie und Hellu, schön dass wieder etwas Leben ins Bärlistübchen gekommen ist. SmileyEs passieren doch immer wieder komische Dinge hier im neuen FfS. Ich glaube schon das einige Ausfälle mit der Werbung zu tun haben. erie, hoffentlich geht nun bald wieder dein privates Postfach, denn am Dienstag hat es ja funktioniert. Hellu, hoffentlich darfst du nun auch weiterhin hier schreiben. btuchel, danke für deinen schönen Abendgruß. Einen angenehmen Mittwochabend wünscht euch allen renataGrinningWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 18:14

    Hallo Berlin wünsche allen einen schönen Abend

    und Nacht bis morgen .

    Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen