Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 24. August 2020

• Montag, der 24. August 2020

btuchel antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    24. August 2020 um 8:54

Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, in 4 Monaten haben wir schon Weihnachten, die Zeit vergeht immer schneller. Bei mir stehen ein paar Besorgungen an, denn am späten Nachmittag kommt ja mein Sohn auch zu mir. GrinningButterflyBeetleFour Leaf CloverEinen guten Start in die neue Woche wünscht euch nach überall renataGrinning

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. August 2020 um 9:02

Guten Morgen renata21 und Alle die heut nach Berlin

kommen.Ich will dann zu Höfner mit einer Bekannten sie braucht

neu Liege und ich will mal nach Bett oder Matratzen schauen schieb das schon

lange vor mir her und heut ist es nicht so warm mal sehen was wird.

Schönen Montag.

Messe hier hat es geschmeckt.

• btuchel

Teilnehmer
    24. August 2020 um 9:18

Hallo ins Bärlistübchen

wünscht Euch btuchel

Dazu einen guten Wochenstart, die Temperaturen sind genau richtig, also packen wir die neue Woche an. Ich habe einiges zu tun bevor ich am Samstag nach MVP fahre

• Hellu

Teilnehmer
    24. August 2020 um 9:25

Guten Morgen Renata und Messe, will mich mal wieder melden, leider geht es mir immer noch nicht besser, im Bett bin ich stark und denke heute kannst dies und jenes machen und wenn dann aufstehe merke ich was noch geht und was nicht. Das stimmt mich aber nicht froh.

Der Renata für das heutige Treffen viel Freude.

Morgen geht es schon wieder zur Augenärztin. Einen schönen Montag wünscht Euch Hellu

• erie

Teilnehmer
    24. August 2020 um 10:37

guten morgen berlin,

euch allen in dieser netten runde

wünsche ich einen schönen wochenstart, diese abkühlung wird uns gut tun…. nach der langen hitzewelle… nun hat ja jeder wieder seine termine, dann gutes gelingen, ich will auch schauen, brauche eine schöne pflanze zum geburtstag,,,

liebe hellu, dir weiterhin alles gute gewünscht!!!!!

danke für eure schönen fotos,aber messe wo sitzt du?

habt alle einen schönen montag heut,

seit gegrüßt in nah und fern und tschüßHeart Eyes

• renata21

Teilnehmer
    24. August 2020 um 13:24

Hallo liebe Messe, btuchel, erie und Hellu schön dass ihr alle da wart. Hellu, weiterhin gute Besserung und ein gutes Ergebnis beim Augenarzt am Dienstag. Hoffentlich kann dir dein Hausarzt helfen, damit du wieder frischen Schwung bekommst.ThumbsupLiebe Grüße sendet euch renataGrinningWoman Raising Hand

• btuchel

Teilnehmer
    24. August 2020 um 17:37

ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und sage schon mal tschüss bis morgen.

LG btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen