Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 10. September

  • Donnerstag, der 10. September

     erie antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 8:33

    https://www.youtube.com/watch?v=tTJ990zzDFI

    Guten Morgen, heute werde ich Euch mal entlasten und das Stübchen eröffnen, ja habe gründlich gelüftet und auch aufgeräumt.

    Ach ja ich bekam gestern Bilder von meiner Schwiegertochter, sie hatte sehr gründlich das Zimmer von Aurelia aufgeräumt und nun zeigte sie mir ein Bild wie das Zimmer nach einer Stunde aussah.

    Ja so ging es uns doch bestimmt allen auch nicht anders, nun wünsche ich allen einen recht schönen Donnerstag Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:16

    Hallo liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, gelüftet und aufgeräumt hast du auch schon. Oh ja das kenne ich auch noch von früher, wie es nach einer Stunde Aufräumen wieder im Zimmer meines Sohnes aussah.GrinningHeute erwartet uns auch wieder ein schöner Spätsommertag. Der kleine Einkauf steht auch noch bei mir an.

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renataGrinningBeetleMushroomSunflowerFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 9:56

    Hallo ihr Zwei

    das ist ja heute eine nette Begrüssung mit Peter Alexander, danke HelluThumbsupJa die lieben Kinderlein und ihre Zimmer, egal ob groß oder klein, ist oft ein Anstoß zum “Streit”WinkStreit ja eher mit den grösseren, das kennen wir wohl alle. Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag, und Hellu, nicht die Pausen vergessen, Du hast ja etwas mehr um die Ohren als Renata und ich. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 10:09

    Guten Morgen nach Berlin und einen schönen Tag.

    Hellu mach langsam ich denke du hast Probleme ?????

    Ich hatte gestern einen schönen Tag und heut tun die Beine

    weh ich war an der Talspere und in Harzgerode .Heute mach ich

    langsam .Danke für alle Bilder ich habe auch immer mal auch Ärger

    mit dem Forum heut kam ich auch nicht rein.

    Messe ein Gedenkstein

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 18:29

    https://www.bing.com/videos/search?q=Mein+Freun+der+Baum&&view=detail&mid=0B2AFD1557542B59448F0B2AFD1557542B59448F&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DMein%2BFreun%2Bder%2BBaum%26qpvt%3DMein%2BFreun%2Bder%2BBaum%26FORM%3DVDRE

    Guten Abend Renata, Btuchel und Messe

    vielen dank für die wunderschönen Bilder, freue mich immer sehr darüber.

    Neue Briefmarken habe ich nun auch wieder, bin ja noch eine Briefschreiberin, und einiges an Einkauf ist auch erledigt, also müssen wir morgen nicht, wenn wir nicht wollen.

    Mal schauen wie es mir morgen gehen wird, na schauen wir mal

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 19:10

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe, danke Hellu für die beiden schönen Lieder die du uns heute hier reingestellt hast. btuchel und Messe kamen auch mit schönen Bildern. Messe dein Abendgruß hast du leider unter den Mittwoch, den 9.09.2020 eingestellt.

    Einen gemütlichen Donnerstagabend wünscht allen renataGrinningWoman

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 19:21

    Nun geht auch der Donnerstag langsam zu Ende, ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend, so das wir uns morgen in aller Frische ausgeruht wieder lesen können

    ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    10. September 2020 um 19:26

    guten abend, liebe hellu

    das war ja ein empfang, ein wunderschönes lied und so toll gesungen, das sind noch stimmen..!!! was.aber es stimmte mich aber traurig…..das gesungene lied….DANKE!!!

    hallöchen ihr lieben alle, messe, renata, btuchel u hellu

    schön euch alle zu lesen….

    ich erhielt heute wieder die arbeiten, für die novembergratulationen, bin ich froh, dass wir wieder unsere ehrenamtl tätigkeiten ausführen können

    — mein smartphon ist schon ein besonderes wesen,

    erst wollte ich heute noch zum verkäufer, nun werd ich es mal morgen versuchen– mir noch einiges erklären zu lassen…

    —-ich möchte nur nochmals informieren,

    ich kann keine persönl… mails lesen und demzufolge auch nicht beantworten…—–

    vielleicht sagt mir mal jemand vom FFS-Team bescheid

    was da los ist…

    ——————————————————

    ich wünsche euch allen nun einen angenehmen abend,

    passt auf euch auf—und seid gegrüßt in nah und fern

    und tschüss!!! …………..Gute Nacht!!!Woman

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen