Mittwoch, der 9. September

  • Mittwoch, der 9. September

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 9:59

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Das ist so schön, dass sich Hellu gestern wieder gemeldet hat.

    Heute ist ja wieder ein Traumtag. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Marga125

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 10:04
  • seestern47

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 10:22

    Wie schön, heute hast Du geöffnet. RelaxedUnd Hellu war gestern auch da. Wie sie erwähnte, war sie auf einer Kürbisaustellung. Bei uns gab es gestern Kürbis aus dem Backofen. Das ist so lecker. Aus der anderen Hälfte bereite ich heute eine Kürbissuppe zu. Seit gestern schmerzt mein linker Ellenbogen (keine Ahnung warum), da muss mein Mann also den Kürbis schneiden.

    Lg + habt einen schönen Tag!

    Seestern47

  • giesskanne

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 10:31

    Erst Mal ein Hallo in die noch kleine Runde hier bei diesem Traumtag

    ich freue mich, das du wieder hier bist, liebe Hellu

    ich weiss nicht ob ich deine Maus süß finden soll, liebe Marga, ich mag Mäuse nicht

    es wird heute wieder ein Camptag,

    gestern waren wir ganz viel im See schwimmen

    ein paar Trauben haben wir geerntet und Saft gepresst

    so sieht ein Sonnaufgang am See aus, traumhaft

    Mittwochsgruss von Gsela

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 10:50

    Ich schau ja immer nur mal sporadisch rein. Deshalb aber nicht weniger herzlich. Euch allen einen wunderschönen Mittwoch, auch wenn es draußen grau in grau und regnerisch ist. Denn die Sonne scheint im Herzen und wir lassen uns unsere gute Laune nicht nehmen.

    Habe Euch etwas Süßes hingestellt. Lasst es Euch gut schmecken.

    LG …. summerlady

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 11:11

    Oh, schon reger Besuch hier, wie schön!

    Ich wünsch Euch auch allen einen angenehmen Tag heut…

    Das Gästebuch von esgibtglueck aus Feldkirchen b.M ...

    pure Verführung wieder @summerlady danke

    Momo mit winkewinkeWoman Raising Hand

  • tieger6968

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 13:13

    Mahlzeit allen, ja heute ist wieder ein schöner Sonnentag.

    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:14
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:19

    Hallo, liebe Fans des Kommrein!

    Marga hat heute unser Stübchen aufgeschlossen, genießt den Traumtag und lässt ein putziges Mäuschen fragen, ob wir gut geschlafen haben. Na, das beantworte ich doch mit einem lauten Ja!

    Gisela hält sich zurück, weil sie Mäuse nicht mag, im Gegensatz zu mir, außer in Haus. Habe meine hübsche Tochter als Kleinkind manchmal so genannt und ab und zu rutscht es mir heute noch heraus. Hugging Sonnenaufgänge bewundere ich auch gerne, zur jetzigen Coronazeit vorwiegend von der Terrasse aus. Es gefällt mir, dass du uns an deinem Leben so bildhaft teilnehmen lässt.

    Schade, dass die Witterung bei dir vor Ort nicht so freundlich ist, liebe summerlady, jedoch “dat Sönnchen” im Herzen macht dies ja wieder wett, wie du schreibst. Heart Eyes Deine süßen Grüße zusätzlich lassen meine innere Sonne doppelt so hell scheinen. Sunny

    Unsere nette Nachbarin Momo sorgt für Entspannungsübungen, was genau nach meinem Gusto ist. Alles in allem mutet unser Kaminzimmer wie eine Wellnessoase an, herrlich…

    Unser Tiegerchen schleicht hier ebenfalls herum und da bleibt mir nichts anderes übrig, als flugs etwas auf den Tisch zu legen, was ihm gefällt:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f84e6958b69&pieces=63

    Auch mich freut es sehr, dass du wieder mitmischen kannst, liebes Helluchen und ich wünsche dir, dass es so bleibt.

    Allen weiterhin einen guten Tagesverlauf und dir, liebe Gaby einen ganz besonderen Gruß.

    Herzlichst,

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:22

    Wie schön Ihr seid alle noch hier und keiner ist hier ausgesperrt, wunderbar, so ruf ich Euch allen einen ganz lieben Gruß dazu.

    Kaum zu fassen ich bin wieder drin und das alles ohne etwas zu tun, ja seit gestern geht das nun, warum das vorher nicht ging ich weiß es nicht, aber ich war wirklich hier gesperrt.

    War heute beim Arzt und musste auch gleich wieder zur Blutabnahme, er ist wohl immer noch nicht zufrieden, weil ich kaum Appetit habe und mein Gewicht immer weniger wird.

    Der Geburtstag mit der Kleinen war richtig schön und ich brauchte keine drei Treppen steigen.

    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen