Erstellte Foren-Antworten

Seite 162 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    10. April 2021 um 16:11 In Bezug auf: Sonnabend, der 10 April

    Am Vormittag schien dann doch noch die Sonne und ich habe eine halbe Stunde mit dem Efeu an der Birke gekämpft, nicht viel aber immerhin etwas geschafft und darüber bin ich schon zufrieden.

    Es ist Kaffeezeit und ich werde uns mal einen Kaffee machen, mal schauen was wir an Kuchen haben.

    Also bitte bedient Euch

  • Hellu

    Mitglied
    9. April 2021 um 17:04 In Bezug auf: Freitag, 9. April 2021

    Morgens waren wir einkaufen und dann ging es mir nicht besonders, war schon froh den Ernstl an meiner Seite zu haben. Leider findet keiner raus was ich habe, also sage ich alles altersmäßig.

    Heute haben wir Sonne pur bei 12 Grad ganz wunderbar, so könnte es weiter gehen.

    Euch allen einen schönen Rest Tag

  • Hellu

    Mitglied
    9. April 2021 um 16:46 In Bezug auf: Freitag, der 9. April 2021

    Die Sonne lacht und inzwischen haben wir hier 12 Grad ganz wunderbar.

    Doch ich schwächle heute und drei komischer Anfälle reichen mir heute auch schon, aber alles nur altersmäßig.

    Na machen wir heute auf Schonhaltung, ach ja Prinz Philip hat leider nicht mehr seinen 100, Geburtstag erleben können

    So nun hoffe ich Euch geht es gut

  • Hellu

    Mitglied
    8. April 2021 um 20:43 In Bezug auf: Donnerstag 8.04.2021

    Nun mache ich wohl den Abschluss hier im Stübchen, habe noch einmal gelüftet und die Heizung aus gemacht und gleich wird das Stübchen geschlossen.

    Morgen werden wir nun unseren Einkauf tätigen und dann ist ja auch schon das Wochenende in Sichtweite.

    So sage ich nun gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    8. April 2021 um 17:07 In Bezug auf: Donnerstag, 8. April 2021

    So langsam vergeht auch dieser Tag wieder und Morgen ist ein neuer Tag und der bringt uns sicherlich neues Glück.

    So wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

  • Hellu

    Mitglied
    8. April 2021 um 16:56 In Bezug auf: Donnerstag 8.04.2021

    So langsam vergeht nun auch dieser Tag und morgen ist ein neuer Tag und ich denke er wird gut zu uns sein.

    Nun haben ich den Tag fast mit nichts tun verbracht krame hier und krame dort, doch die Lust will einfach nicht kommen.

    So sage ich schon jetzt mal tschüssie bis Morgen

  • Hellu

    Mitglied
    8. April 2021 um 13:28 In Bezug auf: Donnerstag, 8. April 2021

    Hallo Grüß Euch alle ganz lieb,

    na wunderbar Marga, das freut mich sehr für Dich.

    Auch ich bin wieder meine Blutdruckgerät los, alles altersgemäß, nun ja Alt werden ist halt nichts für Feige. Man soll doch froh sein noch den Weg zum Arzt zu schaffen und geistig auf der Höhe zu sein nun ja darüber bin ich ja auch sehr froh..Smirk

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. April 2021 um 13:15 In Bezug auf: Donnerstag 8.04.2021

    Hallo Grüß Dich Messe, Renata und Erie,

    war in der Arztpraxis mein 24 Stunden Bludruckgerät zurück bringen und auch gleich zu Auswertung,

    Alles Altersgemäß, nun ja so ist das halt heute.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. April 2021 um 17:30 In Bezug auf: Mittwoch, 07.04.2021

    Grüße mal schon die große Runde hier,

    Marga ich wünsche Dir gute Besserung.

    Das Wetter ist auch nicht sehr aufbauend, musste heute bei Schneefall in die Arztpraxis mein 24 Stunden Blutdruckgerät zu holen, werde wieder froh sein es los zu werden.

    Einen schönen Resttag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. April 2021 um 17:15 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    Hallo Messe und Helga, es ist schön Euch hier zu lesen.

    Habe die Nacht kaum geschlafen und früh zur Arztpraxis Rezept holen und dort bekam ich ein Blutdruckgerät für 24 Stunden.

    Heute gab es kein Mittagessen nur zum Kaffee Kuchen und Erdbeeren, habe auch öfter geschlafen, das Wetter geht mir so langsam auf dem Geist Am Vormittag Schneefall, der aber nicht liegen blieb, wo ist nur der Frühling?

Seite 162 von 297

Verstoß melden

Schließen