Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, der 10 April

  • Sonnabend, der 10 April

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 9:09

    Regentropfen klopfen an mein Fenster,

    ja draußen ist es sehr trübe bei 7 Grad C und Regen, doch der Sonntag soll ja schön werden

    mit 20 Grad, müssen wir nun die Badehose raus holen?Smirk

    Na ja die Erde freut sich über jeden Regentropfen, denke ich mal.

    So nun ist hier genug gelüftet und das Stübchen ist bereit für Euch und den nur Lesenden

    Tschüssi

  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 10:00

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen. Ja es regnet und die Natur freut sich. Am Sonntag wird es wieder recht warm und in der kommenden Woche wird es dann wieder ungemütlich und kühler werden. So ist es im April, da müssen wir durch.

    Habe gerade in längeres Telefonat mit meiner Freundin gehabt, die nach dem Sturz eine neue Hüfte bekommen hat. Bleibt alle gesund und kommt so gut wie möglich durch den Samstag.

    Es grüßt euch nach überall renataWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 10:32

    Guten Morgen hellu und renata21 auch hier Regen die ganze

    Nacht der Rasen hinter meinem Balkon freut sich. Renata21 ein

    schönes Bild macht Lust auf Spaziergang mal sehen ob es klappt.

    Schönen Samstag werde jetzt beim Hausarzt geimpft mal sehen wann.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 16:11

    Am Vormittag schien dann doch noch die Sonne und ich habe eine halbe Stunde mit dem Efeu an der Birke gekämpft, nicht viel aber immerhin etwas geschafft und darüber bin ich schon zufrieden.

    Es ist Kaffeezeit und ich werde uns mal einen Kaffee machen, mal schauen was wir an Kuchen haben.

    Also bitte bedient Euch

  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 17:18

    Hallo liebe Hellu und Messe,

    zum Abend gibt es hier sogar etwas Sonne, nun habe ich keine Lust mehr rauszugehen. Am Sonntag soll es hier bei uns angenehm warm werden.

    Messe, hast du deinen Spaziergang gemacht?

    Hellu, du warst fleißig im Garten und zur Belohnung gabs Kaffee und Kuchen und wir dürfen auch zugreifen.Blush

    Danke für eure schönen Bilder, die ihr hier reingestellt habt.

    Einen entspannten Samstagabend wünscht euch renataWoman

    irgendwo in der Ferne ist das Meer

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. April 2021 um 17:44

    Hallo ihr Beiden ich war nicht weit draußen Emmi kam

    mit Mutti sind nur mal un Haus gelaufen sie hatte für unsere

    Katze -Streuner Futter mitgebracht meine Enkelin hatte auch selbst-

    gebackenen Kuchen mit gebracht Krippe ist für ne Woche zu Corona verdacht

    und Mutti hat neue Arbeit Schwester kann nicht in die Schule so kann Emmi umsorgt

    werden wie lang soll das noch gehen schönen Abend.

    Messe ich möchte raus unser letzter Urlaub im Allgäu-

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen