Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Komme ja auch noch ins Stübchen,
wir waren unterwegs zu meiner Zahnärztin zur Kontrolluntersuchung, aber es ist auch nicht einfach von Moabit nach Friedrichshain zu kommen, es gibt ja keine Straße in der nicht gearbeitet wird.
Als Beifahrerin kann ich mir ja die Stadt ansehen und staune nur noch wo überall gebaut wird.
Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Renata und Messe,
wir waren unterwegs zu meiner Zahnärztin, zur Kontrolluntersuchung, musste mal wieder sein und da es fast keine Straße gibt in der nicht gebaut wurde kamen wir auch in Straßen die wir schon ewig nicht mehr gefahren sind. Und ich kann Euch sagen das Fahren macht in Berlin keinen Spaß.
Euch allen einen schönen Tag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend hier ins Stübchen, wunderbar all die schönen Blumen und Pflanzen, was wäre unser Leben ohne all dieser schönen Blüten?
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,
unserer Erie scheint es nicht gut zu gehen, ja passiert im Alter öfter als man glaubt
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Picco, das ist aber ein sehr schönes Gesteck gefällt mir sehr, wünsche Dir guten Erfolg bei Physiotherapie, ja im Erzgebirge schneit es auch sagt meine Freundschaft, da haben wir hier ja noch Glück mit dem nasskaltem Wetter.
Wünsche Dir einen schönen Montag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Helga und Messe,
Helga ja Banking mache ich immer zu Hause, aber mit dem erneuten einwählen tue ich mich immer etwas schwer. Im Garten war ich schon heute früh um Petersilie und Sellerie zu holen, es soll heute Brühnudeln geben, es ist ganz schön nasskalt.
Messe da können wir noch froh sein keinen Schnee zu haben, da geht es Euch ja noch schlechter als uns hier in Berlin. Banking mache ich schon lange, nur mit dem erneuten anmelden nach 90 Tage tue ich mich schwer. Dein Balkonkasten schaut doch gut aus finde ich.
Tschüssie
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Lavendelheide, Seestern, Momo, Margarete und Piccoloechen hier kommt noch mein Gruß,
wir haben das schöne Wetter heute genutzt und waren mal wieder in Groß Schauen, es ist eine wunderschöne Gegend, leider sind die Gaststätten zu, doch ein Fischbrötchen bekommt man dort auch in der jetzigen Zeit.
Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ach Ja Leute, die etwas zu verbergen haben sind mir sowieso suspekt, auch noch eine von den Neuen, nun ja, nun ja
-
Regt Euch nicht auf Klugscheißer gibt es überall!
Hallo Renata, Messe und Erie, wir haben heute das schöne Wetter genutzt und waren in Groß Schauen es sehr schöne Gegend und am Nachmittag saß ich im Garten mit einem schönen Buch, leider sollen es morgen ja nur 9 Grad werden, da uns ja keiner Fragt müssen wir das Wetter nehmen wie es kommt.
Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Am Vormittag hatten wir dann doch Sonnenschein und so konnte ich heute auch noch ein halbes Stündchen etwas im Garten tun, doch den Kampf mit dem Efeu an der Birke werde ich wohl nie gewinnen, aber ich bin erst einmal zufrieden mit dem was ich getan habe und Bewegung hatte ich auch.
Nun ist Kaffeezeit
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.