Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag 8.04.2021

  • Donnerstag 8.04.2021

     erie antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 9:01

    Guten Morgen Berlin kommt herein die Türe ist

    auf. hier ist es ganz schön kalt. War gestern beim Dock.

    Rezept holen nun stehe ich auf der Warteliste zum impfen

    es geht beim Hausarzt los mal sehen wann ich dran bin , In der Haut

    der Ärzte möchte ich nicht stecken. Außerdem habe ich mein neues

    Smartfon onlein bekommen nun kann ich lernen. Wünsch einen freundlichen Tag.

    Messe ein Bild von der BGA

  • erie

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 11:03

    Hallo BERLIN

    Guten morgen

    Ins bin.stübchen

    Haben 2 Damen ein neues forum gegründet…

    Berlin ist Berlin…

    Schön Messe.. dass du die Tür geöffnet hast

    Gestern war es schon lausig kalt und heute auch

    Vielleicht Messe. Hast du Glück mit dem impfen bei deinem Hausarzt.. schneller als du evtl

    Denkst…

    So langsam naht mein 2.termin auch

    Ich wünsche dir u allen die hier vorbeischauen

    Einen schönen ..gemütlichen Tag heut

    Gruss in nah u fern

    Und tschüssiBlush

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 11:46

    Hallo und guten Tag liebe Messe und erie, danke Messe fürs Bärlistübchen öffnen. Ich habe erst einmal meinen Einkauf erledigt und komme nun zu euch.Blush

    erie, das Forum Berlin-Wilmersdorf wurde im “Februar 2021 von einem Mann eröffnet” und ich habe zu Ostern dort zum 1. mal geschrieben, da bis zu diesem Zeitpunkt keiner dort eine Nachricht reingestellt hatte. Warum eröffnet ein Mann das Forum und schreibt dann dort nicht? Sind nun alle Klarheiten bzw. Unklarheiten beseitigt?Relaxed

    Ich finde es nach wie vor recht frisch da draußen.

    Habt alle einen guten und erfolgreichen Tag.

    Liebe Grüße sendet euch renataWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 13:15

    Hallo Grüß Dich Messe, Renata und Erie,

    war in der Arztpraxis mein 24 Stunden Bludruckgerät zurück bringen und auch gleich zu Auswertung,

    Alles Altersgemäß, nun ja so ist das halt heute.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 16:56

    So langsam vergeht nun auch dieser Tag und morgen ist ein neuer Tag und ich denke er wird gut zu uns sein.

    Nun haben ich den Tag fast mit nichts tun verbracht krame hier und krame dort, doch die Lust will einfach nicht kommen.

    So sage ich schon jetzt mal tschüssie bis Morgen

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 17:21

    Hallo schicke Grüße zum Abend . Mir ging es heute

    auch so keine Lust habe aber trotzdem zwei Wege erledigt.

    Morgen muss ich einkaufen nicht viel meine Tochter kommt

    Sonntag hilft mir bei neuen Handy mal sehen was wird.

    Schönen Abend.

    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 19:03

    Guten abend 💘💘

    Ins stübchen..

    Bei mir dauert es immer. Hier ins forum zu

    Kommen..wenn ich denke..jetzt hab ichs.

    Dann heisst es sie müssen angemeldet

    Sein…so meine lieben

    Jetzt bin ich …drinn…

    Renate Ich schrieb 2 Damen. Da waren ja noch Kommentare

    Aber alles ist 👍gut..oke!

    Schön euch zu lesen..

    Das Wetter war heute richtiges aprilwetter

    Ich war nur kurz zeitung u Obst holen

    Die weisse 😷maske…macht mir sehr zu schaffen

    Wie vertragt ihr diese M.

    Der abend ist da. ich wünsche euch nette

    abend…

    Stunden….

    So fix gehts ab ins Wochenende

    Machts euch gemütlich .

    Gruss in die runde😍😍🍇Blush

    U. In nah u. Fern

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 19:08

    Hallo liebe Messe, erie und Hellu, schön heute waren alle hier im Stübchen.Relaxed

    Messe, es wird schon einige Zeit dauern bis du mit dem neuen Smartphon vertraut sein wirst.

    Sei froh dass deine Tochter dir behilflich ist.Blush

    Ich habe lange gebraucht bis ich damit umgehen konnte.

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch renataWoman

    Usedom Zinnowitz

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 19:37

    Hallo liebe erie,

    deinen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen, ist doch schön dass Hellu und eine 2. Teilnehmerin sich im Forum Berlin-Wilmersdorf gemeldet habe und ich dort nicht so ganz alleine stehe.

    Meine Erklärung bezog sich auf deinen Text: “haben 2 Damen ein neues Forum gegründet”.

    Habe auch für dich ein Bild von deiner Heimat zum Abend hier reingestellt.Blush

    Tschüss und schlaft alle gut heute Nacht meint renataWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 20:43

    Nun mache ich wohl den Abschluss hier im Stübchen, habe noch einmal gelüftet und die Heizung aus gemacht und gleich wird das Stübchen geschlossen.

    Morgen werden wir nun unseren Einkauf tätigen und dann ist ja auch schon das Wochenende in Sichtweite.

    So sage ich nun gute Nacht

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen