Donnerstag, 8. April 2021

  • Donnerstag, 8. April 2021

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 10:56

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Die Sonne lacht von einem blauen Himmel, aber es ist immer noch ziemlich kalt. Auf den Dächern liegt noch Schnee.

    Ihr habt mir gestern so lieb geschrieben und gute Besserung gewünscht. Das hat mich mächtig gefreut. Momo hat sogar noch einen schönen Blumenstrauss dazu gestellt. Für alle Wünsche ganz herzlichen Dank. Sie haben gewirkt. Ich muss nicht wie befürchtet operiert werden.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 11:04

    Guten Morgen liebe Kommreinler..innen

    Guten Morgen @Marga125 !!!!!!!

    Verständlich, daß du trotz Eis und Schnee bei euch-heute hier die Erste bist !!!! Wie schön, dies gute Ergebnis…da ist bei dir wohl ordentlich ein Stein geplumpst Smile

    Hier kommt zaghaft die Sonne,aprilmäßig, aber kühl ist es dennoch.Warten wir weiter auf Frühling !

    Der Strauß heut zur Freude

    und kleine Schnipseleien

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04a93d18bb3c

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=20e1552a03e8

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=054126adac21

    liebe Grüße

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • Gilla60

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 11:27

    Hier kommt die Sonne auch aber kalt ist es kommt gut durch den Tag

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 12:04

    Guten Morgen, ihr drei Grazien @Marga125, @Momo37 und @Gilla60 sowie alle Kommenden!

    https://i.pinimg.com/564x/2a/5c/a2/2a5ca2d30fab5696dc5de372c3912af8.jpg

    Wie schön, liebe Marga, dass der Kelch an dir vorüber ging…, ich freue mich mit dir und wünsche dir, dass du recht bald wieder ohne Probleme diesbezüglich bist.
    Unsere liebe Nachbarin Momo hat uns wieder einen wunderschönen Strauß auf den Kaminzimmertisch gestellt, der schöner nicht sein kann und mich vollends begeistert und sicher alle anderen ebenfalls, die diese Pracht bewundern können. Vielen Dank, Liebes…

    Auch hier blinzelt dat Mariechen jeweils kurz hervor, liebe Gilla und erhellt das Gemüt, um sich dann wieder zu verziehen. Heute wäre eigentlich Sisterday gewesen. Da es meiner lieben Schwester heute leider nicht gut geht, sehen wir uns erst in der nächsten Woche am Mittwoch wieder und ich hoffe, dass es ihr bis dahin wieder besser geht. Ein Spaziergang oder Gärteln, das mein Sisterherz so gerne mag, wäre eh nicht drin gewesen, denn der April mäht, wat he will und gestern wie heute tobt er sich he esu richtich us. Freue mich auf meine Physio und Lymphung am Freitag, denn eine Woche ohne macht sich bemerkbar. Dennoch, der Lenz ist da und man kann zusehen, wie es überall im Rubbeldidupp sprießt und grünt.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=190439283b3d&pieces=63

    Wünsche @all einen guten Tag.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 12:32

    Ihr Lieben,

    schön, dass Ihr alle da seid. Ich freue mich. Weniger schön ist, dass @Marga125 kränkelt. Gute Besserung. @Piccoloechen – hast Du das neue Bilderrätsel schon entdeckt? Ich hoffe, auf Deine Unterstützung 😉

    Danke @Momo37 – ich liebe Deine Puzzle Heart Eyes

    LG

    seestern47

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 13:28

    Hallo Grüß Euch alle ganz lieb,

    na wunderbar Marga, das freut mich sehr für Dich.

    Auch ich bin wieder meine Blutdruckgerät los, alles altersgemäß, nun ja Alt werden ist halt nichts für Feige. Man soll doch froh sein noch den Weg zum Arzt zu schaffen und geistig auf der Höhe zu sein nun ja darüber bin ich ja auch sehr froh..Smirk

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 17:07

    So langsam vergeht auch dieser Tag wieder und Morgen ist ein neuer Tag und der bringt uns sicherlich neues Glück.

    So wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 19:29

    Deine Einstellung “neuer Tag – neues Glück” mit hübschen Blumen kann ich vollends unterstreichen, liebe @Hellu .

    https://i.pinimg.com/564x/57/9a/50/579a50bd53ef073688119b7ccb4b39a2.jpg

    So schnell verflog der heutige Tag wieder. Hatte eine Menge Bürokram zu ordnen und ihn mir schon einmal vorsortiert. Dabei fiel mir dein Quarkbrötchenrezept in die Hände, liebe Gisela @giesskanne . Habe es ein wenig abgewandelt und zum TL Salz 1/2 TL Zucker dazu gegeben sowie eine Handvoll Mix aus verschiedenen Samen und Fruchtflocken. Daraus formte ich 8 kleine Brötchen und tunkte 4 davon mit der Oberseite in schwarze Sesamkörner. Da ich diese im Flavor Wave Oven zubereitete, waren sie bei 160 Grad in 15 Minuten fertig, dufteten herrlich und mundeten hervorragend. Habe sonst meine Brötchen immer mit Hefe gebacken, aber mit Backpulver geht es genauso fein. Dankeschön für das einfache und tolle Rezept.
    Liebe @seestern47 , es freut mich, dass du wieder bei der Gemäldefälschungs Fahndung Hugging dabei bist, denn ich hatte dich schon vermisst. Leider bin ich momentan zu sehr eingespannt, um mitzumachen. Wie du weißt, kam ich die letzten Male fast immer auch alleine auf die Spur und deshalb denke ich, dass du dies auch schaffst. Im Teamwork ist es natürlich prickelnder. Hoffe, dass ich bald wieder mitmischen kann, denn es macht in der Tat einen Heidenspaß.

    Gleich kommt meine hübsche Tochter und ich bin gespannt, wie ihr die Brötchen schmecken werden.

    Wünsche allen Netten noch einen feinen Tagesausklang.

    Liebe Abendgrüße von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen