Erstellte Foren-Antworten

Seite 163 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    6. April 2021 um 17:07 In Bezug auf: Neues Forum

    Hallo Himmelblau schade um dieses Forum.

    ich lebe zwar nicht in Wilmersdorf eher an der Grenze zu Charlottenburg, also am Rande von Moabit.

    schön wäre es ja bekämen wir dieses Forum zum Leben.

    Niedersachsen ist sicherlich auch nicht zu verachten, wenn wir unterwegs sind könnte mir auch einige Orte gut gefallen, doch ich denke, dazu lebe ich schon viel zu lange in Berlin, um noch zu wechseln.

    Tschüssie bis bald

  • Hellu

    Mitglied
    6. April 2021 um 16:45 In Bezug auf: Dienstag, 06.04.21

    Ja mit der Rückzahlung klappt es wohl nicht überall,

    mein Sohn hat im Dezember 2019 für den Sommer 2020 nach Madagaskar eine Flugreise bezahlt und streitet sich mit dem Verein immer noch es geht schließlich um über 3000 € ob er die jemals wieder sehen wird ist schon fraglich.

    So ich habe den heutigen Tag mit fast Nichtstun zugebracht, war auch schön.

    tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    6. April 2021 um 16:36 In Bezug auf: Dienstag 6.04.2021

    Hallo Renata, ja manchen Friseure hatten am Tage gerade einmal 2 Kunden und das lohnt sich wohl nicht und ich bin ehrlich zum Testen ginge ich auch nur wenn es unbedingt sein müsste, wer von uns Alten kann schon so lange anstehen um zum Testen zu kommen.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. April 2021 um 10:58 In Bezug auf: Dienstag, 06.04.21

    Schön hier ist schon reger Betrieb, guten Morgen ihr Lieben alle hier.

    Draußen haben wir auch nur 3 Grad und Sonnenschein, aber wenigstens keinen Schnee.

    Ach ja hier stelle ich einmal ein Bild von meinen Veilchen rein, was aus einer Pflanze mal geworden ist.

    Euch allen einen schönen Tag Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. April 2021 um 10:39 In Bezug auf: Dienstag 6.04.2021

    Einen schönen Balkonkasten hast Du da liebe Messe, guten Morgen.

    Geschneit hat es hier zwar nicht aber kalt ist es hier auch, doch erst einmal bin ich froh das Osterfest geschafft zu haben und heute ist nur ausruhen angesagt.

    Die Sehnsucht nach Wäre und und Sonnenschein wird bei mir schon ganz schön groß, draußen scheint zwar jetzt die Sonne, doch 3 Grad plus brrr

    Habt alle einen schönen Tag Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. April 2021 um 19:00 In Bezug auf: Ostersonntag, 04. April

    Schmackoster, schmackoster, bunt Oster,

    fier Eier, Stück Speck,

    vom Koke de Eck,

    eh’r goh wi nicht weg!

    mit einem Bund Birkenästen schlug uns Mutter dann aus dem Bett und danach durften wir die Ostereier suchen.

    Ja das war ein Ritual aus meiner Heimat, wir wie Kinder das hassten grins doch das Eiersuchen entschädigte uns dann wieder.

    In diesem Sinne ein frohes Osterfest

  • Hellu

    Mitglied
    4. April 2021 um 18:15 In Bezug auf: Sonntag, der 4. April 2021 Ostern

    Da wünsche ich Euch auch gleich noch ein schönes Osterfest.

    Besuch ist wieder weg und das Essen hat geschmeckt und ist mir wieder gelungen.

    Marlies kam gegen 11 Uhr und blieb bis 18 Uhr und nun sind wir beide wieder alleine auch nicht schlecht.

    Nun heißt es noch den Ostermontag zu überstehen, ja natürlich freue ich mich immer, wenn meine Kinder kommen, aber der Tag wird auch wieder ziemlich anstrengend werden.

    Viele Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. April 2021 um 9:41 In Bezug auf: 03.04. Ostersamstag

    Guten Morgen Btuchel, schön Dich hier wieder zu lesen.

    Auch ich will Euch hier schon mal ein recht schönes Osterfest wünschen, denn wie gesagt werden wir ja volles Haus haben und das Mittagessen benötigt auch reichlich Zeit.

    Und vor allen Dingen bleibt recht gesund

  • Hellu

    Mitglied
    2. April 2021 um 20:15 In Bezug auf: Karfreitag

    Guten Abend hier ins Stübchen, mein Tag verlief ziemlich ruhig.

    Vor vielen Jahren haben wir auch immer am 1. April angebadet, aber heute mag ich es schon etwas wärmer, bin eine Frostbeule geworden.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. April 2021 um 20:02 In Bezug auf: Karfreitag

    Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

    nun haben wir hier auch schon fast den Karfreitag wieder geschafft, habe kaum etwas gemacht und doch ist auch dieser Tag vergangen. Meinen Plan zu Ostern hatte ich schon angesagt.

    Aber was gibt es so bei Euch zu Essen?

    Einen schönen Abend wünscht die Hellu

Seite 163 von 297

Verstoß melden

Schließen