Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch -Wochenteiler

  • Mittwoch -Wochenteiler

     erie antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 13:49

    Hallo Berlin dachte ich wäre die Letzte heute.

    Nun mache ich die Türe auf. War heute beim Dock. Rezept

    er hat heute in seiner Praxis mit dem Impfen angefangen nun stehe

    ich auch auf der Warteliste mal sehen wann ich dran bin.

    Schönen Tag.

    Messe die Krämerbrücke im Winter

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  messe.erfurt geändert.
  • Helgabhsr54

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 16:32

    Hallöchen @messe.erfurt

    Geimpft wurde ich gestern auch! Ich drücke die Daumen das alles gut läuft 🙂

    Ansonsten liege ich den ganzen Tag au dem Sofa unter einer Decke weil ich mit dem Wetter mal so gar nicht zufrieden bin 😀

    Schönen Mittwoch! Eure Helga

  • renata21

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 17:15

    Hallo liebe Messe und Helga,

    danke Messe, fürs Stübchen öffnen zur Mittagszeit. Mit welchem Impfstoff wird denn dein Arzt dich impfen? Ich muss ja noch bis nächste Woche bis zum 16. April 2021 warten, denn ich werde ja im Impfzentrum Messegelände geimpft.

    Helga, du hast schon die 2. Impfung erhalten? Ja das Wetter sagt mir auch nicht zu, daher habe ich auch heute noch nicht geschrieben, mir war nicht danach. Heute Morgen war ich auf dem Markt und es gab wieder leichten Schneefall.Worried

    Hier kommt auch gleich der Abendgruß und renata sagt tschüss für heute

  • Hellu

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 17:15

    Hallo Messe und Helga, es ist schön Euch hier zu lesen.

    Habe die Nacht kaum geschlafen und früh zur Arztpraxis Rezept holen und dort bekam ich ein Blutdruckgerät für 24 Stunden.

    Heute gab es kein Mittagessen nur zum Kaffee Kuchen und Erdbeeren, habe auch öfter geschlafen, das Wetter geht mir so langsam auf dem Geist Am Vormittag Schneefall, der aber nicht liegen blieb, wo ist nur der Frühling?

  • erie

    Teilnehmer
    7. April 2021 um 18:44

    Guten Abend

    Ihr lieben

    Ins Berliner stübchen

    Na helga. Du hast die 2.impfung

    Toll.alles gute dir dann gewünscht

    Ich bin am 20.4 zur 2.impfung dran

    Im eisstadion

    Wenn wir geimpft sind. Hoffe ich.dass man sich mal wieder sehen kann

    Die Hoffnung gibt man nie auf

    In diesem Sinne

    Habt alle in nah und fern

    Einen schönen abend

    Seid gegrüsst u tschüss

    Heart Eyes

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen