Freitag, 9. April 2021

  • Freitag, 9. April 2021

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 9:56

    Guten Morgen an alle, die hier schreiben und lesen!

    Wieder ein herrlicher Tag mit wunderbarer Sonne bevor am Montag und Dienstag bei uns wieder Schnee kommen soll.

    Gestern hat Picco hier so ein sehr schönes gemaltes Bild eingestellt, mit dem Löwenzahn. Das hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank. Der Blumenstrauss von Momo war auch ein Traum.

    Heute ist bei mir ein Kontrollbesuch beim Augenarzt angesagt. Dann bin ich rundrum durchgecheckt. Dann muss Ende April nur noch mein Auto in die Werkstatt zum Reifenwechsel und Jahresinspektion. GrinningGrinning

    Ich wünsche allen einen frohen Freitag.

  • Marga125

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 10:03
  • giesskanne

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 10:32

    Ein Hallo an Marga und ihre sehr hübschen schweizer StörcheThumbsup

    super das deine Untersuchung so positiv ausgegangen ist

    hier scheint die Sonne und es sieht wie Frühling aus

    ob es sich auch wie Frühling anfühlt weiss ich noch nicht

    ja Picco auch ich verändere das Brötchenrezept, bei mir kommen viele Körner rein, vorallem Walnüsse

    aber auch Röstzwiebeln habe ich schon mitgebacken

    allen einen schönen Frühlingstag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 10:35

    an meinem im vergangenen Jahr gepflanzten Strauch konnte ich wieder “ernten”Wink

  • Lavendelheide

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 11:06

    Ich will auch noch schnell guten Morgen oder guten Mittag sagen. Bei mir wirbelt gerade unsere Hilfe durchs Haus und ich habe Zeit, ein wenig am PC zu sitzen. Nun hjabe ich zumersten Mal ein foto hier rein bekommen. Man lernt so langsam.

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 11:46

    Schönen guten Tag zum Freitag,—– schon reges, lustiges Treiben hier, wie schön !!

    Oh, neue Storchenzüchtung in der Schweiz Smiledanke@Marga125 GrinGrin

    Üppig die Forsythie von @Gisela, dank Klorolle ??? hihihi

    und Gratulation für @Lavendelheide‘s hübsche Rosen, die wir nun sehen können !

    @Fletchy,wie immer: spaßig !

    Euch allen weiter gute Laune und einen schönen Tag heut

    wünscht Momo

    Margas Anregung greif ich gleich mal auf

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=34d08cabab63

    ein bißchen kleiner

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1c0f3deea2fe&pieces=66

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 17:04

    Morgens waren wir einkaufen und dann ging es mir nicht besonders, war schon froh den Ernstl an meiner Seite zu haben. Leider findet keiner raus was ich habe, also sage ich alles altersmäßig.

    Heute haben wir Sonne pur bei 12 Grad ganz wunderbar, so könnte es weiter gehen.

    Euch allen einen schönen Rest Tag

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 17:15

    moin aus ostfriesland

    es ist usseliges wetter, mir ist schwindelig und mein fuß tut weh… ich will auf den arm Relieved

    trotz regen bin ich grade meine 1,5 km durch die siedlung gegangen. hat mir auch irgendwie gut getan.

    nun geht es gleich ans kochen und dann aufs sofa oder vllt noch eine kleine runde in der nachbarschaft drehen… mal schauen.

    es gibt kohlrabi mit putenschnitzel. beim hofladen habe ich viel gemüse gekauft, porree, sellerie, rote bete und eben den kohlrabi und neue kartoffeln. ich versuche, uns gesund zu ernähren und koche meistens frisch… gestern gab es knurrhahn mit kartoffel/erbsenstampf mit gedünsteten zwiebeln.

    nur ganz selten kocht mein willi, dafür erledigt er die niederen küchenarbeiten.

    habt noch einen schönen restlichen tag, einen netten abend, eine erholsame nacht wünsche margarete

  • Momo37

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 19:41

    Gute Besserung denen…wo’s not tutWinkwie auch immer

    uns allen aber einen gemütlichen Abend…und…

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 20:29

    Guten Abend, ihr Netten im Kommrein!

    https://i.pinimg.com/originals/aa/55/08/aa550802fb3e8630c49423aa8c8afa90.gif

    Jetzt hatte ich vor dem Abendgruß von unserer lieben Nachbarin @Momo37 meinen Bericht getippselt und musste ordentlich in die Tastatur greifen, weil da sonst nix stand und kurz bevor ich fertig war, stürzte mein Lappi ab und alles ist weg, Hoilll! Cry Kann nun zwar wunderbar flüssig tippen, aber der Bericht ist futsch. Habe jedoch keine Lust mehr, das alles nochmal neu zu formulieren und wünsche @all einen beschaulichen Feierabend und anschließend eine erholsame Nacht. Sorry!

    Liebe Abendgrüße

    von Picco

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen