Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen in die fröhliche Runde,
Die Sonne lacht zwar ist es recht frisch, doch wir können uns ja warm anziehen, werde auch noch raus in den Garten gehen, es gibt ja immer etwas zu tun.
Einen schönen Sonnabend wünscht Euch allen Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Messe und Renata, ja das Wetter ist nicht schlecht die Sonne lacht bei 10 Grad und wir wollten auch raus in die Natur fahren, doch unser Körper streik. Manches geht eben dann nicht.
Mal schauen im Garten müsste auch noch einiges getan werden, mal schauen was meine Knie dazu sagen werden.
Habt alle einen recht schönen Tag ohne Beschwerden.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja liebe Messe und Renata ich komme ja auch noch, am Vormittag schaffe ich es nicht immer.
Bei uns war noch einmal der Einkauf dran, habe es heute echt mit meinem Knie und mit der Luft zu tun, na das kennt Ihr ja auch jeden Tag etwas andere, so wird es nie langweilig.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke für die vielen lustigen Bildern.
Winke Euch noch einen netten Gruß zu
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
ja gestern war die Ehrung der Opfer und Veteranen aus Afghanistan, und ich frage mich wofür sind die 50 Soldaten gestorben?
Habe heute mal ein wenig länger die Auguste beschäftigt mit Buntes und vielen Handtüchern jetzt.
Wünsche Euch mal einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na da werde ich wohl wieder den Abschluss machen, aber liebe Grüße an Euch.
Am Vormittag waren wir in Velten bei unserem Schlächter und dann weiter zu Thomas Philipps in Falkensee. Gegen Mittag noch einiges im Garten getan, jeden Tag ein wenig und man kommt auch weiter.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen,
Danke für die netten Bildern zum Schmunzeln.
Gestern war ich mit Terminen ausgelastet, leider in der Nacht sehr schlecht geschlafen und nun bin ich müde.
Euch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
ja geregnet hat es schon, ob es noch einmal regnen wird muss sich noch zeigen und ich habe immer noch nicht die letzten Zwiebeln gesteckt, die Tulpen warten immer noch in die Erde zu kommen.
Wir haben im Moment 9 Grad C
Einen schönen Tag Allen die hier reinschauen werden.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend hier ins Stübchen zu den Netten.
Heute hat mein Enkelsohn seinen 32. Geburtstag, aber da spielt die Oma auch keine Rolle mehr und in diesem Jahr gibt es nun auch keine Geschenke mehr.
Natürlich habe ich auch gratuliert
Einen schönen Abend wünsche ich Euch Allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Welch ein Betrieb heute im Stübchen, aber schön.
Mein Termin bei der Augenärztin war schnell abgearbeitet und nun habe ich auch schon einen neuen Termin in der Augenklinik.
Gegen 10 Uhr begann es zu nieseln, aber wie schön wir haben eine warme und trockene Stube.
Eine schöne neue Woche wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.