Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 12. Oktober 2021

  • Dienstag, der 12. Oktober 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 9:33

    Guten Morgen rufe ich ins Bärlistübchen, der Himmel zeigt sich grau in grau und Regen sollen wir auch noch bekommen. Macht nix, irgendwann nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein.

    Kommt alle gut durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataFallen LeafLeavesMaple LeafBouquet

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 10:18

    Guten Morgen Renata,

    ja geregnet hat es schon, ob es noch einmal regnen wird muss sich noch zeigen und ich habe immer noch nicht die letzten Zwiebeln gesteckt, die Tulpen warten immer noch in die Erde zu kommen.

    Wir haben im Moment 9 Grad C

    Einen schönen Tag Allen die hier reinschauen werden.

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 11:35

    Mahlzeit renata21 – hellu komme auch noch zu euch.

    War zur Fusspflege habe mich bald auf den Po gesetzt 35 Euro

    mit 17 Euro habe ich angefangen so machen sich Gehälter bemerkbar.

    Schöne Bilder trotz miesen Wetter schönen Tag,

    Messe ein Blick von Gehlberg auf den See.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 11:48

    @messe.erfurt

    Guten Morgen, messe und guten Morgen Berlin!

    Ich wohne ja in einem großen Ostseebad und zahle schon lange 35 € – ich denke mal, die Touries haben’s ja…… Wurde das bei euch denn nicht vorher angekündigt? Bei uns ging es von 28 € vor einigen Jahren auf 35 hoch. Schönen Tag allen Lesern – Ricarda und Grüße von der Ostseeküste SailboatFishBouquet

  • Fagus

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 12:17

    @Ricarda01 , @messe.erfurt , die FußpflegerInnen werden, je nach Qualifikation, auch unterschiedliche Abrechnungssätze haben:

    Einfache Fußpflege – medizinische Fußpflege – Podologie

    Bei der allgemeinen Teuerung ist es wenig tröstlich, dass die Preise für Briefmarken nicht erhöht werden.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 12:33

    @Fagus

    Briefporto wird doch ab Jan. 2022 teurer!

  • Naturi

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 12:41

    So eine häufige Erhöhung hat es früher als die DHL noch Post war

    nicht gegeben. Und dann sag dann mal etwas gegen Beamte…!

  • Fagus

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 13:20

    @Ricarda01 , @Naturi ,

    ihr sprecht das Porto an, ich schrieb: Briefmarken.

    Deren Preis hat sich seit der Einführung des nicht erhöht !

  • Cocco

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 13:25

    Fagus …@Fagus die Produktionskosten der Briefmarken sind seither
    sicher nicht gleichgeblieben….

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 14:32

    RoflRoflRofl@Fagus

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Ricarda01 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen