Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 11.10.2021

  • Montag 11.10.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 9:02

    Hallo Berlin wurde heute schon bald munter

    gemacht da die Lastzüge mit neuen Fenstern kamen

    mit ordentlichen Krach in etwa vier Wochen ist unser Block

    dran mal sehen ob es klappt. Wünsch euch Allen einen schönen

    Wochenstart.

    Messe das Heimatmuseum von Gehlberg war

    ich vorige Woche

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 9:15

    Guten Morgen Messe, aha die neuen Fenster sind nun bei euch angekommen. In 4 Wochen sollst du dann die Fenster bekommen. Ohe je dann ist es ja schon recht frisch, hoffentlich machen die Handwerker ihre Arbeit dann auch zügig. Danke fürs Stübchen öffnen.Blush

    Bei uns sind gerade mal 4° Plus und der Himmel ist grau in grau. Kommt alle gut in die neue Woche.

    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renataLeavesMaple LeafMushroomSunflower

    Pixabay

  • erie

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 9:31

    Guten morgen Berlin

    Hallöchen renata u Messe

    Wünsche euch……allen….

    Einen guten wochenstart.

    Nun schein dass höre Sonnenuntergänge vorbei zu sein

    Messe.

    Die Handwerker machen es rucksack. Und d neuen Fenster sind eingebaut. So war es bei uns auch.

    Heute will ich mal mit d Kindern schauen. Ob ich einen PC bekomme… an einem computer arbeite ich lieber.

    Auf dem smartphon ist mir vieles zu klein

    Habt alle in nah u fern einen schönen

    WocheThumbsupnstart. Seid gegrüsst u tschüss

    Heart Eyes

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 9:42

    Hallo und guten Morgen erie, schön dass du dich heute Morgen schon gemeldet hast. Ja am Smartphon zu schreiben ist recht mühselig. Ich wünsche dir mit den Kindern einen guten Erfolg beim PC aussuchen.DesktopFour Leaf CloverIch habe ja mein neuen PC Ende 2019 bei ACOM gekauft und mir auch dort einrichten lassen.

    Sei gegrüßt von renataSunflower

  • erie

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 10:37

    Berichtigung

    Sonnenwetter..heisst es. Man der andere Satz gehört auch nicht dahin. Mein Handy schreibt gerne alleine..Grinning

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 11:11

    Welch ein Betrieb heute im Stübchen, aber schön.

    Mein Termin bei der Augenärztin war schnell abgearbeitet und nun habe ich auch schon einen neuen Termin in der Augenklinik.

    Gegen 10 Uhr begann es zu nieseln, aber wie schön wir haben eine warme und trockene Stube.

    Eine schöne neue Woche wünscht Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 17:56

    Guten Abend hier ins Stübchen zu den Netten.

    Heute hat mein Enkelsohn seinen 32. Geburtstag, aber da spielt die Oma auch keine Rolle mehr und in diesem Jahr gibt es nun auch keine Geschenke mehr.

    Natürlich habe ich auch gratuliert

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch Allen

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 19:19

    Hallo ihr Lieben, heute war ja unser Bärlistübchen gut besucht, weiter so.Blush

    Danke @Fagus , für den Hinweis auf Windows 11 für erie. Bin ja gespannt ob @erie , heute schon den passenden PC mit den Kindern gefunden hat.

    Hellu, du hast schon wieder einen neuen Termin für die Augenklinik, also geht die Behandlung weiter. Deinem Enkelsohn brauchst du mit 32. Jahren auch nicht mehr zu schenken, so sehe ich das auch. Geschenke gibt es doch nur für die Lütten, so denke ich.

    Messe, danke für dein Bild vom Heimatmuseum Gehlberg. Danke Hellu, auch du stellst uns zum Abend noch ein paar Bilder vom Ausflug vom Samstag hier rein.Blush

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Pixabay

  • erie

    Teilnehmer
    12. Oktober 2021 um 16:00

    Ein fröhliches hallöchen zu euch lb stübchen.leut rüber

    Neee. Renata

    Kein neues Gerät. Ich denke. Ich gehe lieber alleine u suche das Gespräch m einen Verkäufer.

    Bin ganz wuschig geworden. Die Jugend fragt u fragt… Natürlich sehen sie besser durch… mir war das zu viel m der Technik

    Mein armer Kopf. Lach…..

    Ja ich las von Windows 11

    Irgendwo gespeichert aber nur a d smartphon ob das klappt weiss ich nicht.

    Schaun wir mal. Was wird.

    Höre gerade.. Freude gross… für Familie und uns auch..man litt ja mit

    .

    Das 8jährige Mädchen ist wieder da

    …..

    Nun wünsche ich euch alles Gute

    Bisdann wieder lb gruss in die Runde

    u i d ferne

    Blush

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen