Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 16.10.2021

  • Samstag 16.10.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Oktober 2021 um 9:47

    Hallo Bärlis guten morgen einen schönen Samstag-

    Herbsttag. Hier scheint die Sonne der Himmel ist blau.

    Werde später auf den Markt gehen .

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2021 um 9:53

    Hallo und guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen. Ja auf den Markt werde ich auch noch gehen. Die Sonne scheint aber es ist noch frisch wir haben 7° Wärme, also etwas wärmer anziehen und dann gehts los.Blush

    Machen wir das Beste aus dem Samstag, es grüßt euch nach überall renataBirdFallen LeafLeavesHedgehogChipmunkBouquet

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Oktober 2021 um 10:58

    Guten Morgen liebe Messe und Renata, ja das Wetter ist nicht schlecht die Sonne lacht bei 10 Grad und wir wollten auch raus in die Natur fahren, doch unser Körper streik. Manches geht eben dann nicht.

    Mal schauen im Garten müsste auch noch einiges getan werden, mal schauen was meine Knie dazu sagen werden.

    Habt alle einen recht schönen Tag ohne Beschwerden.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Oktober 2021 um 16:56

    So langsam wird es draußen auch schon ein wenig Dunkel,

    der Oleander ist nun gekürzt und kann sich nun von der Radikalkur wieder erholen, irgendwann habe ich ihn aus einem Steckling gezogen und nun war höher wie ich.

    Ernstl schaut Fußball, seine alte Dame Hertha spielt.

    Na ja ich bin müde, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte, wollte ein Mittagesschläfchen machen ging auch nicht.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Oktober 2021 um 17:15

    Hallo Berlin wünsch einen friedlichen

    Abend schau heute Abend ZDF Helene Fischer

    kommt heute Abend fast privat.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2021 um 18:30

    Hallo Messe, Hellu und erie,

    ihr Beide wart ja schon recht früh mit dem Abendgruß hier.

    Hellu du warst fleißig im Garten und Ernstl schaut heute heute wieder Fußball, hoffentlich gewinnt Hertha mal wieder. Fist Hellu, dir wünsche einen guten Schlaf,Pray da du ja was nachzuholen hast Sleeping

    Messe, du schaust dir die Sendung mit Helene Fischer an, viel Vergnügen dabei.

    Ich werde mit den Krimi im rbb ansehen.

    Einen ruhigen und entspannten Samstagabend wünscht allerseits renataWoman Raising Hand

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Korrektur
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen