Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hier auch noch ein netter Gruß von mir an Euch.
Der Monat ist schon kräftig vorangeschritten noch 11 Tage und der Monat verabschiedet sich schon.
Es geht auf Weihnachten zu, ich mag noch nicht daran denken.
Wünsche Euch einen schönen Rest-Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Renata, Messe und Erie,
Renata ist wohl nun die Schönste von uns denke ich mal und Erie hat ihren Pass wieder und zehn Jahre nun Ruhe.
Wir waren haben Ernstls Tochter mit zwei Büschen zum Friedhof nach Reinickendorf gefahren, an helfen war aber bei mir nicht zu denken, meine Knie wollen einfach nicht.
Ein wenig Nass wurden wir auch noch.
Einen schönen Rest Tag wünsche Euch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun noch ein kleiner Gruß zum Nachmittag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, Messe und Erie,
ja das mit den Beinen Messe kenne ich auch schon, das Restless-Legs-Syndrom kenne ich schon seit über 20 Jahre, dann ist an Schlaf nicht zu denken.
Einen schönen Nachmittag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Fagus, ja das kenne ich auch mit meiner Ex – Schwiegertochter, sie verstand es auch immer so ein zu richten das ich meine Enkel 6 Jahre nicht sehen konnte, das war eine sehr schlimme Zeit für mich. So hoffe ich dass Du diese schlimme Zeit nun überwunden hast.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich liebe Renata und danke für die herrliche Sonnenblume. meine im Garten steht eine noch die Andre liegt umgekippt, konnte sich am Boden wohl nicht mehr richtig halten, aber blüht noch.
Habe erst noch einige Termine versucht zu machen, wird heute auch immer schwerer.
Draußen will es auch nicht richtig hell werden, aber wir haben schon 13 Grad C, welch eine Hitze
Einen schönen Montag allen Lesenden und Kommenden
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja guten Abend liebe Messe und Renata,
Der Orthopäde sagt immer ich müsste eine Knieoperation machen lassen, aber in meinem Alter auch nicht mehr so einfach, früher spritzte man ein Gel ins Kniegelenk gegen Bezahlung, aber finde mal den richtigen Arzt dazu?
Mit Einreibungen und Massagen hoffe ich das Knie wieder ein wenig hin zu bekommen.
Guten Abend und gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch mein Sonntagsgruß an Euch fleißigen Schreiberinnen.
Die Sonne versucht ein Loch in den Wolken zu finden bei 12 Grad C
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Ihr zwei Fleißigen, wir wollten heute auch raus in die Natur fahren, aber der Ernstl meinte wenn ich keinen Schritt ohne große Schmerzen machen kann lohnt es sich nicht und wir bleiben zu Hause. Inzwischen habe ich ein starkes Schmerzmittel genommen und es geht so leidlich.
Es werden hoffentlich auch wieder bessere Tage kommen, denke ich.
Einen schönen Rest – Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So langsam wird es draußen auch schon ein wenig Dunkel,
der Oleander ist nun gekürzt und kann sich nun von der Radikalkur wieder erholen, irgendwann habe ich ihn aus einem Steckling gezogen und nun war höher wie ich.
Ernstl schaut Fußball, seine alte Dame Hertha spielt.
Na ja ich bin müde, weil ich mal wieder nicht schlafen konnte, wollte ein Mittagesschläfchen machen ging auch nicht.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.