Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
War heute am Vormittag schon einmal hier einmal hier im Stübchen und der Ernstl meint es hätten nur Fragmente gestanden, nun ja ich war in Eile.
Wir hatten die Marlies wieder zum Mittagessen bei uns und eigentlich sollte auch einiges im Garten gemacht werden, aber dazu hatte sie wohl keine Lust, schade bei dem schönen Wetter hätten wir auch noch einmal raufrauen können.
Na nichts zu ändern, da bleibt die Arbeit doch für mich übrig.
Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wollte mal wieder Wald sehen und das Wetter dazu war ja auch prächtig mit viel Sonnenschein.
So führte uns der Weg mal wieder in die Schorfheide, dort gibt es ja so viele schöne Plätze und wir finden immer wieder etwas Neue, heute einen wunderschönen See mitten im tiefen Wald.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch Zwei,
wir waren heute mal wieder in der Schorfheide, auch konnte ich kaum laufen, die Gelenke waren furchtbar steif, aber ich wollte Bäume sehen und fühlen. Fühle mich im Wald immer ruhiger und das Wetter war doch herrlich, Sonnenschein, na ja ein wenig frisch.
Hier ein paar Eindrücke
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Messe manchmal kommt alles zusammen,
Dir und Deiner Familie alles Gute
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch ein Gruß von mir ins Stübchen, war am Vormittag wieder in der Augenklinik und am Montag geht es zur Augenärztin in die Praxis zur Kontrolle und sie soll nun entscheiden wie es weiter gehen soll, nach einer Spritzenserie geht es meinem Auge wieder gut, leider nie für lange.
Da es ziemlich unmöglich für den Ernstl ist dort in die Straße rein zu kommen, fahre mit einer Taxe hin und zurück, man gönnt sich ja sonst nichts
Einen schönen Resttag noch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wieder einmal geschafft!
Grüß Dich liebe Renata, ja am Montag gehe ich zu meiner Augenärztin zur Kontrolle und sie muss nun auch entscheiden, wie es weiter geht, vielleicht bekomme ich ja eine Pause – Zeit eingeräumt.
Also lassen wir uns mal überraschen.
Um die Fasanenstraße wird immer noch gebaut und kaum möglich dort irgendwo zu parken, also hin und zurück mit einer Taxe gefahren.
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch mal einen lieben Gruß zu.
Wir haben heute einen schönen sonnigen Tag mit 18 Grad C,
Morgen haben wieder einen Tag in der Augenklinik vor mir.
Habt alle einen schönen Donnerstag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Messe, schön Du bist unterwegs im schönen Thüringer Land.
Wir waren noch einmal Getränke bei Aldi holen, morgen geht es wieder in die Augenklinik und hier ist kein Ende ab zu sehen.
Draußen scheint die Sonne bei schönen 18 Grad C
Einen schönen Tag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch rasch einen Abendgruß ins nette Stübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh wie schön alle waren hier und Messe hat eine neue Erwerbung, Gratulation,
ja die Technik, ist schon oft ein Problem von Uns.
Habe in der Küche eine, die ich über Alexa einstellen muss, auch als Zeit Wecker zu nutzen, bekam ich vom Sohn, immer mehr Technik.
Na egal einen schönen Nachmittag und später einen schönen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.