Donnerstag, der 14.10.2021

  • Donnerstag, der 14.10.2021

     giesskanne antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 7:13

    an alle die noch hier rein kommen.

    Auf geht es zur und danach zum Orthopäden und im Anschluß gibt`s ä großes Tässel Heeses

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 9:31

    Guten Morgen ins Kommrein und einmal gelacht mit der fröhlichen Regina @Kantine Grinob ihrer lustigen Bilder.

    Hier regnet es heute..kein Problem, ich hab nen Regenschirm !!

    Einen schönen Tag wünsch ich allen

    Momo

    Frühstück-süß-oder deftig ! Auch Tee ist da…

  • Fagus

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 9:42

    Guten Morgen,

    Der Regen ist noch regener, wenn er aufs Wasser niedergeht.

    schreibt Joachim Ringelnatz

    Wir können gegensteuern, wenn wir unsere Stimmung nicht davon beeinflussen lassen.

    Vom Regen ist nicht nur @Momo37 beglückt, allerdings ist der größte Teil unseres Landes regenfrei

    Allen einen zufriedenen zweiten Teil der Woche,

    Fagus

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 9:50

    So ist es, @Fagus -schön, dich wieder zu lesen !

    Vom Wetter sollte man sich nicht die Stimmung verderben lassen, schließlich braucht die Natur ja Regen, Nebel , Schnee etc. für IHR Wohlbefinden !! Außerdem sind wir Berliner bislang mit dem Wetter ganz gut bedient gewesen.

    Was du gestern erwähntest, mit den Followern…das kann man ja nicht selbst beeinflussen und hat auch keinerlei Vorteile, Risiken oder NebenwirkungenRolling Eyes

    Der Tagesstrauß darf nicht fehlen

    und ein paar Schnipsel

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1f15a69cfc33

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3fb9e9b53717

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f5c38708642&pieces=63

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 10:26

    Moin zusammen und ein herzliches Willkommen an @Fagus BlushBouquet

    Leider hat Fagus recht mit der schlechten Wetterprognose, aber wir im Norden sagen ja immer:”Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung”.

    Und Bekannte von uns springen auch im Winter (auch bei Schnee) in die kalte Ostsee Scream

    Habt einen schönen Tag – ich spaziere jetzt erst einmal durch das FFS.

    LG

    seestern47Relaxed

  • Marga125

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 11:05

    Guten Morgen an alle

    Ich kann nicht klagen. Wir haben wunderbare Sonne und blauen Himmel. Gestern und heute habe und werde ich auf dem Balkon zu Mittag essen. Bei mir läuft schon die 3. Waschmaschine heute.

    Momo, Dein Herbststrauss ist wieder wunderschön, vielen Dank. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten sind herrlich, allerdings habe ich bereits gut gefrühstückt. Gestern habe ich zum ersten Mal mit Süsskartoffeln gekocht, die in meiner Bio-Gemüsekiste waren. Ich habe Ofen Pommes Frites gemacht, die waren sehr lecker. Auch die heutige Bio-Gemüsekiste ist wieder unglaublich farbenfroh. Da macht das Kochen wirklich Spass, und ich gehe viel seltener auswärts essen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 13:24

    Danke für die vielen lustigen Bildern.

    Winke Euch noch einen netten Gruß zu

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 14:23

    Guten Tag, liebe Freunde im Kommrein!

    image

    Wie schön es hier wieder ist, da verweile ich gern ein wenig. @Kantine verbreitet wieder allgemeinen Frohsinn und @Momo37 öffnet die Herzen, zuerst mit Augenschmaus, dann mit Kulinarischem, in das man hineinbeißen möchte, auf der Stelle, so wie ich in das niedliche Bärligebäck und natürlich die Schnipselchen nicht zu vergessen. Slight Smile Die Puzzleleien haben es mir, wie bekannt ist, ebenfalls angetan. Aber ohweh, das dritte Puzzle konnte ich nicht enträtseln Neutral Face, da machte mein Brain nicht mit. Und wie man die Schnipsel auf den Kopf stellen könnte, damit es evtl. passt, entzieht sich meiner Kenntnis. Denn das wäre noch eine Option, doch noch zum Ziel zu gelangen. Wie dem auch sei, diesmal musste ich erstmal das letzte Schnipselbild verpixelt lassen um es mir später nochmal in aller Ruhe zu betrachten. Jetzt jedoch betrachte ich erst einmal den wunderhübschen Tagesstrauß, von unserer liebenswerten Nachbarin Momolina kredenztSunflower und mit Dank frohgemut von allen Seiten beäugelt.

    Lieber @Fagus , sei Willkommen bei uns. Der Regen kann auch Segen bringen. In der Kölner Bucht ist es heute zwar trüb, jedoch tut es dem Frohsinn keinen Abbruch, drum bin ich ja hier und tanke auf. Sun With Face
    Dafür springe ich jedoch nicht ins kalte Wasser, liebe @seestern47 ; wer es mag, soll es gerne tun, ich wüsste Schöneres. Wink
    Deine Bio-Kiste ist Goldes wert, liebe @Marga125 und ich kann gut verstehen, dass dir das Kochen damit Freude bereitet.
    Unsere nette @Hellu hat uns einen wunderhübschen Chrysnthementuff auf den Kaminzimmertisch gestellt, solche intensive Farbpracht hat nur der Herbst.

    Herzlichen Dank allen Teilnehmern, die unermütlich unser Kommrein am Leben erhalten.

    Genießt alles, was fröhlich stimmt und habt einen ausgeglichenen Tag.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht, mit Winke-winke in alle Richtungen

    von Eurer Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 17:10

    Welch schöne Farbe ! Der Strauß von @Hellu gefällt mir ! und @Piccoloechens Flattermann auchSmileHahaha, ich hab auch lange gebraucht, bis ich den Dreh mit meinem Puzzle raus hatte…aber ich ließ nicht locker !! Es kam was Schönes dabei heraus Slight SmileVor langer Zeit setztest du selbst hier ein Puzzle ein mit Matrjoschkas,mit gleichem Prinzip…ich hatte es wieder vergessen.

    Am Vormittag bin ich doch noch ganz schön naß geworden trotz Regenjacke. Aber nun ist’s umso gemütlicher zu Hause !

    Ich wünsch euch einen kuschligen Tagesausklang

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 5 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    14. Oktober 2021 um 17:32

    Hallöchen nochmals,

    …ja, bei uns ist auch Schmuddelwetter aber da muss das BESTE daraus machen. Bei dem Nasskalten Wetter könnte man direkt schon andenken??? ODERRoflRoflRofl

    UND nun ….

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen