Baden-Württemberg Die neuesten Beiträge Yasmine Und schon wieder wird die Woche geteilt! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Dienstag und ziemlich kühl heute am frühen Morgen! pau45la antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Guten Morgen, renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ich wünsche euch für heute einen schönen Seelenbaumeltag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 3 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ein heißes Wochenende steht uns bevor! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 4 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Auf ins erholsame Wochenende! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 6 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Liebe Grüße am frühen Donnerstagmorgen! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 3 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Zur Wochenmitte immer wieder einen lieben Gruß! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Dienstag, 02.Juli! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 4 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Willkommen Juli! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Sonntagmorgen seit alle herzlich von mir gegrüßt! pau45la antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 4 Mitglieder · 3 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Endlich Wochenende! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 5 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Der Juni geht seinem Ende entgegen! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 6 Mitglieder · 7 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Ich wünsche euch einen coolen Donnerstag! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 6 Antworten Baden-Württemberg Yasmine Wir starten in die Wochenmitte! renata21 antwortete vor 6 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 4 Antworten Baden-Württemberg Anzeigen von 2,386 - 2,400 von 2,447 Diskussionen ← 1 2 3 … 159 160 161 162 163 164 → Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.