Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Endlich Freitag!

  • Endlich Freitag!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 5:54

    Für heute sind nochmals Sahara Temperaturen angesagt- durchhalten wir schaffen das!

    Meinen Einkaufszettel habe ich gerade an meine Tochter gesendet; bin froh, dass ich davon heute verschont bleibe.

    https://www.dreamies.de/show.php?img=09j7fiil8cb.gif&seai=95&seat=freitagsgr%FCsse&seap=4

    Gewitter sind angesagt! Hoffe nur, dass dadurch nicht so viel Schaden entstehen wird!

    Freuen wir uns auf kühlere Temperaturen und versuchen wir mit viel Gottvertrauen und Zuversicht ins verdiente Wochenende zu starten.

    Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 6:12

    Guten Morgen Yasmine,

    diese Hitze macht mir sehr zu schaffen und ich hoffe doch auf eine Abkühlung heute. Gestern wurden hier in der Stadtmitte 41° gemessen.
    Später gehts ins Städtle nach dem ich die Schotten dicht gemacht habe.
    Für alle einen erträglichen Freitag.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 8:01

    Guten Morgen, Ihr Zwei und allen Nachkömmlingen.

    Grad sitz ich im schon warmen Durchzug vor Euch und warte auf den ersten Energieschub
    🙂 hoffentlich kommt der gleich, könnt ihn brauchen.

    Euch allen wünsch ich trotz Gluthitze noch einen aushaltbaren Freitag.

    herzlich grüßt Euch

    Es Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 8:40

    Hallo und guten Morgen yasmine, casu und Schnuckelchen,
    heute soll es nicht ganz so heiß werden, wir haben schon wieder 22° Wärme.
    Schnell noch Getränke besorgen und Schotten dicht machen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26juli.swf&width=680&height=510

    Kommt alle gut durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 10:12

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei der Hitze machen wir halt langsamer und warten auf kühlere Tage.

    Mir macht bis jetzt die Hitze nicht so viel aus und ich verziehe mich in den Schatten. Aber ich kann verstehen wenn manche richtig fertig sind. Aber es wird bestimmt auch wieder anderes Wetter geben. Wir müssen das halt aushalten.

    Mir wäre Regen auch recht, und ich hoffe dass kein Unwetter kommt. Das sind dann meine Bedenken.

    Wünsche euch einen schönen Freitag, und das was heute nicht eingekauft wird setzt auch kein Fett an. 🙂 🙂 🙂

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 16:38

    Ja wir warten alle auf die etwas angenehmeren Tage bei ca. 25° Wärme.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/sonnenuntergang-landschaft-fruehling-farben-abend-steine-lebensfreude-original-4135324.html

    Einen entspannten Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.