Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag - so wie es ausschaut wird es heute ein Sonnentag!

  • Samstag - so wie es ausschaut wird es heute ein Sonnentag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    20. Juli 2019 um 5:59

    Guten Morgen wünsche ich ringsum und einen guten Start in den Tag noch dazu!

    http://www.dreamies.de/show.php?niia=89&niiapage=3&img=xjmzaw1kkh7.jpg

    Mit guten und positiven Gedanken versuche ich mal meinen Tagesplan zu erstellen!

    Mit lieben Grüßen – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    20. Juli 2019 um 6:17

    Guten Morgen Yasmine,

    schon wieder Wochenende vor der Tür und es wird wieder heiß werden. Heute gehts nochmal zum Friedhof gießen und danach ist chillen angesagt.
    Für alle ein schönes Wochenende.

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Juli 2019 um 8:41

    Hallo und guten Morgen yasmine und casu,
    ja machen wir das Beste aus dem Samstag.
    Gleich fahre ich zum Markt, um mich mit Vitaminen einzudecken.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20juli.swf&width=700&height=530

    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    20. Juli 2019 um 14:17

    Hallo zum Nachmittag.

    Ich melde mich wieder recht spät.

    Heute waren wir mal in der Stadt im Baumarkt nach einer Schutzhülle für eine Gartenbank und unseren Grill zu suchen. Aber nichts passendes gefunden, so dass ich die bestimmt bestellen muß. Die haben wenig Auswahl im Laden.

    Ich warte auf den Regen der bei euch war und mache mir jetzt einen faulen Nachmittag.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Juli 2019 um 17:52

    Einen guten Tagesausklang wünscht allerseits renata

    http://weissensee.news/2017/11/02/abendstimmung-am-weissensee/

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen