Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Das war mal wieder eine schweißtreibende Nacht!

  • Das war mal wieder eine schweißtreibende Nacht!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 5:17

    Ich hoffe ihr kommt gut in den Morgen und durch den Tag- es sind mal wieder 38° für heute zu erwarten – doch ab Mittwoch sind Gewitter angesagt und es soll kühler werden!

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=tvpevxym&gali=6&galpage=1&img=l0kvu6nh04l.gif

    Um 8.00h habe ich einen Frisörtermin und wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht – ich lasse es einfach auf mich zu kommen.

    Liebe Grüße und passt alle gut auf euch auf –

    wünscht Yasmine

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 9:51

    Guten Morgen.

    Ich habe gut geschlafen und warte was der Tag bringt.

    Mein Mann hat Probleme mit der Hitze, aber da muß er durch. Wir sind ja Rentner und er kann sich ein schattiges Plätzchen suchen. Andere müssen arbeiten die schwitzen mehr.

    Wünsche euch einen schönen Tag trotz der Hitze.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 11:22

    Hallo yasmine und paula,
    heute Morgen gegen 9,00 Uhr war ich erst einmal etwas einkaufen, diesen Gedanken hatten auch viele andere Kunden.
    Ab 14,00 Uhr kommt dann die Sonne in mein Wohnzimmer, da werde ich heute auf den Abendgruß verzichten, es ist mir dann zu heiß am PC.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25juli.swf&width=770&height=520

    Kommt alle so gut wie möglich durch den heißen Sommertag,
    mit lieben Grüßen von renata

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen