Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Einen schönen guten Morgen wünsche ich nach Überall!

  • Einen schönen guten Morgen wünsche ich nach Überall!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 5:47

    Und ich werde beizeiten mit meiner Hausarbeit beginnen, damit ich frühzeitig die Luken dicht machen kann.

    https://www.dreamies.de/show.php?gal=aggmuvka&gali=62&galpage=3&img=ip48aqrl1zx.gif

    Kommt alle gut in und durch den Tag-

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 6:53

    Guten Morgen Yasmine,

    auch ich werde die kühle Morgenluft nützen um die Hausarbeit zu erledigen. Bei der Hitze wird nichts gschafft.
    Für alle einen angenehmen Dienstag.

  • hera57

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 7:24

    Guten Morgen Yasmine und Casu 🙂
    guten Morgen allen Nachfolgenden 🙂

    Ich genieße auch noch die Morgenkühle, bevor ich alles dicht mache.
    Später gehe ich zum Schwimmen an einen See, da läßt sich die Hitze gut aushalten.

    Euch allen einen angenehmen Dienstag.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 8:44

    Hallo und guten Morgen liebe yasmine, casu und hera,
    danke yasmine für den schönen Dienstagsgruß.
    Bei mir werden auch bald die Schotten dicht gemacht.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23juli.swf&width=770&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 10:58

    Hallo guten Morgen.

    Bei mir ist es bis jetzt noch schön kühl.

    Und ich habe im Garten eine kleine Bank da ist es kühl und noch Schatten. Später wird es bestimmt auch recht heiß werden. Meine Waschmaschine läuft und zuerst koche ich mal was.

    Wir haben aus dem Garten Kartoffel, Zucchini und Gurken für Salat. Vielleicht noch ein Spiegelei dazu das reicht uns.

    Grüßle paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 14:34

    Hallihallo am Nachmittag bei guter Sommerhitze.

    Grad bin ich am Ausprobieren, ob es besser ist früh nach dem Durchlüften alle Fenster samt Läden zu schließen oder Fenster kippen und Durchzug, zugegeben Warmluftdurchzug. Manche Experten raten ja dazu, von wegen der Feuchtigkeit, die sich angeblich bei geschlossenen Fenstern bildet. Bei kleinen Wohnungen mag das hinkommen..

    Sodele und jetzt… mach ich nix mehr, jetzt mach ich auf faulenzen.

    Euch allen wünsch ich noch angenehme Reststunden.

    Grüßles nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juli 2019 um 16:45

    Ja Schnuckelchen, bei wir wird in der Küche und im Wohnzimmer das Fenster angekippt, somit habe ich immer etwas Durchzug. Wenn alles geschlossen ist dann fühle ich mich nicht wohl. So wird wohl einjeder seine Wohlfühl Erfahrungen sammeln.

    https://www.lokalkompass.de/essen-kettwig/c-fotografie/abendstimmung_a1178421

    Einen entspannten restlichen Dienstag wünscht allerseits renata

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.