Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

  • Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 5:39

    Guten Morgen,

    wenn ich an die Wettervorhersage denke bekomme ich jetzt schon Beklemmungen.

    Saharahitze müsste nicht unbedingt sein – Opapa, auf jeden Fall ist es in eurem Steinhaus gemütlicher und auch erträglicher als auf eurem Campingplatz!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=v99e9o60dgx.jpg&seai=43&seat=wochenstart&seap=2

    Ich werde als erstes meine Geranien gießen, zum Friedhof fahren – danach nach Heidi schauen und schon ist der halbe Morgen verplant!

    Euch allen einen guten Start in den heutigen Tag –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 6:30

    Guten Morgen Yasmmine,

    auch mich hat die Ankündigung der Saharahitze aus dem Freigehege vertrieben. Selbst dort im Schatten ist es für mich zu heiß.
    Jetzt gehts erst mal ins Städtle zum Bäcker und danach werden die Schotten dicht gemacht.
    Wünsche allen einen erträglichen Wochenstart.

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 8:45

    Guten Morgen liebe yasmine und casu,
    bei uns soll es heute nochmals angenehme Temperaturen geben bevor es dann richtig heiß wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juli.swf&width=770&height=520

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht allerseits renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 10:10

    Hallo guten Morgen.

    bis jetzt geht das Wetter ja noch und ich denke heute wird es noch nicht so heiß, mal sehen.

    Mein Mann ist gerade vom Krautgarten gekommen und durch den Regen vom Samstag auf Sonntag hat er einen Korb mit Gemüse gebracht. Jetzt verteilt es einiges in der Verwandtschaft, die freuen sich darüber. Weil wir können nicht alles essen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2019 um 16:39

    Ich hoffe doch, dass die Temperaturen heute bei euch noch erträglich sind.

    http://www.wochenblatt-reporter.de/otterstadt/c-lokales/gluehende-abendstimmung-im-juli-2018_a19973#gallery=default&pid=44375

    Einen lieben Abendgruß sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen