Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Endlich Abkühlung!

  • Endlich Abkühlung!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 5:56

    Guten Morgen,

    um Mitternacht zogen heftige Gewitter mit Starkregen über uns hinweg, obwohl ich nächtliche Gewitter fürchte, empfand ich es diesmal wie eine Erlösung! Nun sitze ich hier am geöffneten Fenster und genieße diese herrlich frische Luft!

    https://www.dreamies.de/show.php?gal=akmcwvdd&gali=31&galpage=2&img=u9gkll88day.gif

    Einen erfrischenden und schönen guten Morgen und einen guten Start ins Tagesgeschehen wünscht euch – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 6:41

    Guten Morgen Yasmine,

    genau so mach ich es auch Yasmine,
    Gegen 5 Uhr ist hier Regen ohne Blitz und Donner eingetroffen und ich genieße diese kühle Morgenluft.
    Paula und das was heute nicht eingekauft wird setzt auch kein Fett an.
    Bei dieser Aussage musste ich schmunzeln 🙂 🙂 aber stimmt .
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • hera57

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 7:27

    Guten Morgen Yasmine und Casu 🙂

    Auch über die Ostalb zogen Gewitter durch und endlich ist es etwas kühler 🙂

    Hoffentlich bleiben die Temperaturen etwas niedriger, über 35 Grad ist für mich Lähmungshitze.
    Jetzt haben auch in BaWü die Ferien begonnen, da werden die Straßen dieses Wochenende ganz schön voll sein.

    Ich gehe gleich auf unseren Samstagsmarkt, bevor der große Andrang kommt.

    Euch allen einen kühlen Samstag.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 8:45

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen yasmine, casu und hera,
    hier gab es noch kein Gewitter und Regen natürlich auch nicht.
    Heute soll es nicht mehr so heiß werden, gut so.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27juli.swf&width=835&height=505

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 12:11

    Hallo zusammen.

    Wir warten auf den Regen, wir sahen nur in der Ferne die Blitze und hörten es donnern. Von Regen keine Spur, mal abwarten ob etwas kommt.

    Mein Mann hat vom Garten einen 20 Pfund Korb voll Bohnen geerntet und da helfe ich ihm die zu schneiden. Die kommen dann in die Truhe, im Winter essen wir die gerne.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, und 28 Grad würde mir an Temperaturen reichen. Aber es ist hier sehr schwül.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 17:47

    Hallo ihr Lieben,
    auf die Abkühlung und den Regen warten wir auch noch. Schauen wir mal wie es am Sonntag damit aussieht.

    https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Eindrucksvoll-Abendstimmung-ueber-der-Gartenstadt;art765,10272023

    Einen entspannten Tagesausklang wünscht uns allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.