Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mein Gruß zum Sonntag!

  • Mein Gruß zum Sonntag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 6:34

    Guten Morgen,

    ich sitze hier am Schreibtisch´bei geöffnetem Fenster und versuche euch herzliche Morgengrüße zu übermitteln!

    Von Herzen kommen meine Grüße, aber zum Schreiben fällt mir im Moment überhaupt nichts gescheites ein- ich bin von den vergangenen Hitzetage einfach noch zu sehr gebeutelt! Doch ich denke, es wird auch bei euch nicht ganz spurlos vorüber gegangen sein!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=9bu1nruzocc.jpg

    Kommt alle gut in den verdienten Sonntag-

    wünscht euch allen- Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 9:32

    Hallo und guten Morgen liebe yasmine,
    so nun bist du hier nicht mehr so ganz alleine.
    Bei uns ist es schon wieder schwülwarm und Regen soll es auch noch geben, hoffentlich ohne Unwetter.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28juli.swf&width=670&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Sonntag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 10:36

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei uns hat es kräftig geregnet und darüber freuten wir uns richtig.

    Es war kein Unwetter aber ein kräftiger Regen. Das brauchten Mensch und Tier sowie die Natur, soviel könnten wir überhaupt nicht gießen. Es war alles ausgetrocknet. Jetzt habe ich noch alle Fenster offen damit das Mauerwerk sich auskühlt. Vor allem im oberen Stockwerk in dem wir schlafen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag in alle Richtungen, laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 17:12

    Wir warten weiterhin auf die Abkühlung und den Regen, möglichst ohne Unwetter.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-sony-photograf/40901556

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen