Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich hoffe ihr hattet auch eine angenehme Nacht!

  • Ich hoffe ihr hattet auch eine angenehme Nacht!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 6:01

    Guten Morgen, endlich Abkühlung!

    Gestern hatten wir eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, mein Kreislauf war total am Boden! Nur mit großer Mühe konnte ich das Mittagessen zubereiten, nun aber hat es nach dem Regen etwas abgekühlt und das ist gut so.

    https://www.dreamies.de/show.php?gal=impgvvrz&gali=19&galpage=1&img=992f00agevh.gif

    Kommt alle gut in die neue Woche- wünscht euch herzlich – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 6:24

    Guten Morgen Yasmine,

    ja ich hatte eine angenehme Nacht. Noch nie war diese Abkühlung so willkommen. Die Hitze hat mir sehr zugesetzt. Früher war ich nicht so empfindlich. Aber das bringt das Alter so mit sich.
    Bei kühlen Temperaturen gehts ins Städtle und danach schauen wir mal dann sehen wir schon.
    Grüßle aus Oberschwaben.

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 8:53

    Hallo und guten Morgen yasmine und casu,
    leider gab es bei uns noch keine Abkühlung, die Luft steht und es weht kein Lüftchen.
    Wir warten sehnsüchtig auf die Erlösung.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29juli.swf&width=750&height=525

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 9:18

    Hallo guten Morgen.

    Heute komme ich nicht in die Gänge.

    Mit tun alle Knochen weh und ich brauche noch eine Weile. Mir ist auch alles egal.

    Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 15:22

    Hallihallo am Nachmittag,

    naja, meine Nacht war durchwachsen. Ich hab ne neue Matratze und trotz Zusage ist der Oberbezug zu warm für mich. jetzt macht mir der Hersteller hier aus dem Saarland einen anderen Bezug. Insofern bin ich zufriedengestellt.
    Aber so richtig in die Gänge bin ich heute nicht gekommen, wird eben morgen e weng mehr erledigt. Ist es nicht toll, dass wir uns das meistens einteilen können.

    Sodele, jetzt ist gleich Couchening angesagt, Beine hoch und das Leben genießen heißt es da.

    herzlicher Frühabendgruß 🙂

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2019 um 16:46

    Hier ist es unerträglich schwül bei 32° und wir warten weiterhin auf den Regen usw.
    Heute bin ich auch nur neben der Spur.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=106abend.swf&width=805&height=535

    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.