nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Bei uns gibt es immer abends Mittagessen : heute Seelachsfilet mit neuen Kartoffeln
-
Endlich mal ein Vorteil kein Apple zu haben
-
Hallo Grietje , wir sind Freitag von Petersgroden zum Alten Kurhaus gelaufen und haben dort ein kleines Familientreffen mit Kaffeetrinken verbunden .
Der Ort war gut besucht aber auf dem Deich war genug Platz zwischen den Schafen
-
nordlichtw
Mitglied13. Juni 2020 um 22:00 In Bezug auf: Ich weiß nicht, ob das 'Kultur' ist - aber auf jeden Fall TVSchade , war eine Wiederholung
-
Alle Achtung drei Monate ohne Einkaufen , seit Maskenpflicht gehe ich nur einmal die Woche in einen Supermarkt ,ansonsten zum Wochenmarkt.
Wir treffen heute Tochter & Familie in Dangast zum Kaffeetrinken ,letzte Woche den Sohn mit Frau in ihren vier Wänden und mit meiner Tanzfreundin bin ich Montag Kaffeetrinken gewesen .In Oldenburg gibt es momentan keine Corona Patienten ,mal abwarten wie es aussieht , wenn „viele“ in den Sommerferien ausschwirren.
Bisschen sonnig und warm ist es jetzt hier auch ,nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hatte
-
Nur wenn Reis ohne SALZ gekocht wird entwässert er
-
Auf unserem Wochenmärkten stehen die Stände mit einem grossen Abstand , so dass frau mit 1.50 Abstand anstellen kann und auch an den Verkaufsständen wird das vorgegeben . Es ist entspannter dort einzukaufen an der frischen Luft und ohne Gewusel wie in den Geschäften .
-
Wir haben noch 24 Grad Celsius in der Wohnung ohne Heizung .
-
Das ist die Blüte eines Japanischen Hartriegels , die Blätter sind grün