Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 8. Juli

  • Mittwoch, 8. Juli

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 5:38

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, von Osten her ist ein breiter hellblauer Streifen hinter dem Wolkenhimmel. Das Wetter wird heute noch gut. Laut Wetter-App gibt es nachmittags Sonne. Bis jetzt haben wir nur 13 Grad. Nach Regen sehen die jetzigen Wolken aber auch nicht aus. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 8:16

    Guten Morgen, Wiederholung danke für die Wettervorhersage, bei uns scheint die Sonne. Ich konnte nicht schlafen bin früh aufgestanden und habe Steine bemalt. Mein Auto ist in die Werkstatt die Reparatur dauert 3 Wochen. Sehr ärgerlich, an zwei Autos haben diese Kopfkranken sich vergangen. Das Auto vorne im Dorf ist ganz neu, und die Bekannte ist zur Kur. Einen schönen Tag

  • anneg

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 8:16
  • klabu

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 9:58

    Moin Nisas und Leser, grüße euch, Wiederholung und Anneg. So weit nach Osten kann ich hier nicht schauen, sehe also einen blauen Streifen noch nicht. Und Anneg, das ist ja ein nettes Hobby, dann hast du immer etwas zum Verschenken oder zur Umweltverschönerung.

    Bei mir nix Besonderes (ist mir auch immer nur rechtSlight Smile), werde mein GemüseAbo erwarten.
    Euch und allen Nordlichtern und Lesern hier einen angenehmen Tag.
    Gruß aus der Südheide -k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 10:22

    So, ich habe mir eben bei unserem örtlichen Schlachter Mittagessen für die ganze Woche bestellt. Es ist schmackhaft und preiswert und wird warm geliefert. Ich habe einen Prospekt von Essen auf Räden, pro Mahlzeit 2,10 teurer als unser Schlachter.

    Viel Spaß beim Malen, anneg! Oh, es regnet !

  • SFath

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 11:10

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, mit den Mahlzeiten vom Schlachter bist du bestimmt besser bedient, nicht nur preislich, als mit den rollenden Mahlzeiten aus Großküchen.

    anneg, dann war wohl nicht nur die Scheibe am Auto kaputt? Wie kommt ihr jetzt über die Zeit? Mit einem Ersatz-Auto von der Werkstatt?

    klabu kann dann wieder Grünzeug aus dem Vollen schöpfen.;-)

  • hibiscus

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 13:46

    Hallo zusammen,

    oh heute Essenslieferung rundherum. Meine Gemüse/Obst/und Sonstiges-Lieferung kam vorhin so rechtzeitig, dass ich mir einen üppigen Salat zubereiten konnte und zum Nachtisch den leckeren Joghurt. Damit es nicht zuu gesund wird, gibt´s nachher den köstlichen Butterkuchen.Grinning

    Anne, drei Wochen dauert es mit deinem Auto? Das hört sich ja nach einem Totalschaden an! Beim Bemalen deiner Steine kannst du den Ärger darüber vielleicht ein wenig vergessen.

    Es Cloud RainCloud RainCloud Rain

  • anneg

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 15:58

    Hallo da bin ich wieder, Wiederholung Essen beim Schlachter ist eine tolle Sache. Hier wird das auch angeboten. SFath im Auto sind die Amaturen beschätigt und die Glassplitter haben sich überall verteilt. Mein Mann hat auch ein Auto er fährt mich jetzt, da ich demnächst in der Klinik muss habe ich kein Ersatz Auto genommen. Hibiscus Steine bemalen beruhigt….. nachher werde ich sie auf dem Grundstück verteilen. Mein Mann pflückt jetzt Johannisbeeren ich werde sie einfrieren. klabu ich hoffe, dass in der Kiste etwas leckeres war. Mir ist heute kalt, nachher werde ich die Heizung an machen.

  • Grietje

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 20:08

    Guten Abend,

    hier war es den ganzen Tag irgendwie trübe, aber ich hatte auch keine Lust, den ganzen Tag im Haus herumzusitzen. Also bin ich mit dem Auto nach Bad Zwischenahn gefahren und habe mir die schöne Gegend dort angesehen.

    Klabu und hibiscus, ich bin auch am Überlegen, ob ich mir so ein Gemüse-Abo bestelle. Meine Nachbarin bekommt auch immer diese tolle Abo-Kiste und weiß dann immer, was sie kochen soll. Im Internet habe ich mir mal alles darüber angesehen und bin erstaunt, was man alles bestellen kann und welche Sonderwünsche man haben kann. Sie bekommt nicht nur Gemüse, sondern auch Obst, Milchprodukte usw.. Alles wird vor’s Haus gestellt und sie braucht nichts mehr selber zu schleppen. Wenn man gesundheitlich etwas angeschlagen ist, ist das ja wirklich eine große Hilfe.

    Anneg, in unserer Gegend wurden in der letzten Zeit auch einige Autos demoliert. Wer macht das denn und was haben die Zerstörer davon? Wissen sie eigentlich, was auf sie zukommt, wenn sie geschnappt werden?

    Ich vermisse Rieke hier sehr. Hat jemand mitbekommen, was los ist?

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch allen.

    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    8. Juli 2020 um 22:13

    Das ist der Kick nicht geschnappt zu werden …..vor einem Jahr sind in unserer Wohnanlage einige Fensterscheiben mit einem Luftgewehr angeschossen worden , in unserer Wohnung war es nur eine Glasbrüstung , beimnNachbarn die Grosse Thermopenschiebetür im dritten Stock .

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen