Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 5. Juli

  • Sonntag, 5. Juli

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 6:44

    Wie schön, es regnet! Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser. Heute holen mich Bekannte ab und nehmen mich zur Kirche mit. Ich musste mich vorher beim Pastor anmelden, da die wenigen Plätze oft ausgebucht sind. Nur jeder dritte Platz darf besetzt werden. Es darf im Gottesdienst nicht gesungen werden. Natürlich ist der Besuch nur mit Maske erlaubt. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 8:19

    Guten Morgen Wiederholung und Niedersachsen, Wiederholung ich wünsche dir eine gute Zeit in der Kirche. Hier regnet es alles sieht so grau aus. Ich mag dieses Wetter nicht, soll es Nachts regnen so das man am Tag draußen sitzen kann. Die Schnecken lieben das Wetter, viele Blumen und Pflanzen sind angefressen. Ich wünsche einen schönen Tag

  • klabu

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 9:25

    Moin Nisas und Leser, grüße euch, Wiederholung und Anneg, ihr zwei Frühen. Es ist schön, hier immer reinzuschauen, stets gibts ein paar ruhige, friedliche Worte – wohltuend heutzutage. Erwarte selbst auch einen ruhigen, angenehmen Tag – ohne “Beißerei”.Slight Smile Wie seggt man –

    Wenn de Krüpp leddig is, biet sik de Peer.
    Hier nicht – weil (s.o.).

    Gruß aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 12:08

    Moin NiSa´s und umzu!

    Da wir ja keine Pferde sind, die Zähne auch nicht mehr alle von der Erstausstattung haben, gehen wir halt pfleglich damit um.Wink Ausserdem steht uns ein Lächeln sehr viiiiel besser, oder? Grinning Macht es euch – heute wieder drinnen – gemütlich.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 12:23

    Moin!

    Von drinnen nach draußen der gleiche Ausblick wie gestern: grau mit leichtem Nieselregen.

    Ja, machen wir es uns gemütlich!

    hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 15:37

    Moin, hier stürmt es heftig und ich habe keine Lust, rauszugehen. Wenn man irgendwo mal reingehen will, muss man immer den Schnutenpulli tragen. Nee, ich bleibe dann gemütlich zuhause und trinke hier gemütlich meinen Ostfriesentee. So nach und nach habe ich dann mal meine Schubläden wieder aufgeräumt und festgestellt, dass so viele Dinge dort vorhanden sind, die man schon zig Jahre nicht mehr gebraucht hat. Was hat man früher nicht alles gekauft? Heute ist auch alles moderner geworden. Schönen Sonntagnachmittag.

    Oh, bekomme gerade Besuch.

    Tschüss, Grietje

  • Grietje

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 17:41

    Besuch ist wieder weg und ich genieße jetzt kurz die Sonne auf dem Balkon. So schnell hat sich hier das Wetter geändert. Die durch den Starkregen verletzten und auch verblühten Geranien zupfe ich gleich ab und hoffe, dass demnächst noch wieder Knospen entstehen.

    Habe gerade den Wetterbericht gelesen. Wenn wir Glück haben, scheint morgen neben kleinen Gewittern wieder oft die Sonne. Also sehen wir positiv in die neue Woche.

    Schönen Abend,

    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 18:10

    @ Grietje , wenn du am Tisch sitzt ,darfst du “ohne” sitzen , wir waren zweimal essen und mit meinen Tanzfreundinnen bin ich letzte Woche im besünners gewesen zum Kaffeertinken , war alles entspannt 🙂 und schön , sich mal ausserhalb der eigenen Vier Wände aufzuhalten

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen