Visitenkarte

Details

Nickname

gisa67

Anrede

Frau

Über mich

Über mich

Ich bin eine Träumerin, die gerne Geschichten schreibt, und eine meist fröhliche glückliche Frau, die ein neues Hobby, die Fotografie entdeckt hat. Wer auf diesem Gebiet Ratschläge erteilen kann ist mir jederzeit herzlich willkommen. Wir warten jeden Tag auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln ! (Hans Urs von Balthasar) und manchmal hat man Glück und begegnet einem solchen Menschen.

Motto

Lachen ist zeitlos, Fantasie hat kein Alter und Träume sind für immer!

Verein(e)

Fotocommunity

Hobbies

fotografieren, malen, basteln, kochen, backen.

Sternzeichen

Krebs

Sonstiges

Familienstand

verwitwet

Beruf

war einmal

Raucher

Nein

Kinder

1

Enkel

1

Nationalität

DEUTSCH

Vorlieben

Lieblingszitat

Das Gestern ist Geschichte,

das Morgen ist ein Rätsel,

das Heute ist ein Geschenk!

Lieblingsgetränke

KAFFEE WASSER WEIN

Lieblingsessen

Pasta in allen Variationen

Lieblingsfarbe

blau,rot

Lieblingsbücher

Spiegel online Bestseller

Lieblingsfilme

KRIMIS,Reisereportagen

Lieblingsmusik

je nach Laune

Lieblingssendungen

Krimis,Sport,Snooker

Lieblingskünstler

Beatles Juliane Werding

Lieblingstiere

alle in Gottes Natur

Verstoß melden

Schließen