nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
@ Palmstroem , ich habe gute Erfahrung mit VERIGOHEEL Tabletten gemacht ,momentan langt morgens eine im Mund zergehen lassen und mein Kreislauf bleibt stabil seit ca. vier Jahren.Gute Besserung
-
Mir ist das Nichtkümmern leicht gefallen , da ich eine Schwiegermutter und einen Stiefvater hatte , die sich immer einmischten .
Mein Mann und ich stehen für Ratschläge zur Verfügung , wenn wir gefragt werden…..
-
Wenn ich tagsüber schlafen würde ,könnte ich nachts auch nicht schlafen , lasse doch einfach nachts das Fenster weit offen , da du ja nicht ebenerdig wohnst, sollte es doch möglich sein , Wiederholung.
-
Seestern , Beamte sind meines Wissens Krankenkasse und Beihilfe versichert , beide Stellen geben Auskunft .Ich bekam beim Krankentransport innerhalb der Stadt die Rechnung von der Stadt und musste sie dann einreichen .Ein Arzt müsste den Transport veranlassen .
-
Nach dem Regen Und Gewitter gestrige Nacht, Grietje ,ist es nun wieder schwül draussen ,also lasse ich die Outdoor Aktivitäten und bleibe zu Hause und lese mein Buch weiter
-
Es steht doch jedem Reisenden frei sich beim Hausarzt ein zweites Mal testen zu lassen ,was ja sowieso geraten wird
-
Bei uns darf erst ab 10 Uhr angerufen werden ,was die meisten wissen ,alle anderen können eine Nachricht hinterlassen .
Ich käme auch nie auf die Idee frühmorgens irgendwo anzurufen
-
Das DRK müsste doch eine Antwort auf deine Fragen wissen
-
bei uns gab es noch 10 Tropfen Regen pro Quadratmeter