Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, 19.8.

  • Mittwoch, 19.8.

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 5:07

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, wieder eine warme, feuchte Nacht! Gegen Mitternacht war ich draußen auf dem Balkon. Das war angenehm! Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag! Kommt gut rein! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 8:28

    Guten Morgen Wiederholung und Niedersachsen, hier war es etwas kühler jetzt scheint die Sonne. Mal schauen was der Tag bringt

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 9:15

    Guten Morgen Palmstroem und Anneg, ich könnte immerzu heulen. Mein Sohn hat schon wieder Mist gebaut und eine Rechnung nicht bezahlt. Inzwischen ist sie beim Mahnbüro und von lächerlichen 61 Euro auf 144 geklettert. Nun soll sie zum Gerichtsvollzieher. Ich verstehe ihn und seine Schlampigkeit nicht. Sein Vater war im gleichen Alter (39) genauso, aber der hatte ja mich. Mein Sohn hört nicht auf mich, angeblich hat er nie eine Rechnung bekommen (Quatsch!)

  • klabu

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 9:41

    Moin Nisas und Leser, wünsche einen angenehmen Tag allerseits. In der Südheide ist’s zurzeit auch gut auszuhalten. Gestern früh um 5.00 – ziemlicher Nebel. Der Herbst steht also vor der Tür, solle mer’n roilasse? Von mir wird er jedes Jahr begrüßt.
    Und jetzt nur noch ‘n Plattschnack:

    Muurmannssweet is düür; dor warrd Afkatendint vun maakt.
    Maurerschweiß ist teuer, daraus wird Advokatentinte hergestellt.
    (Beklagt den Handwerkerlohn, der aber im Vergleich zu Honoraren und Gebühren von Anwälten günstig erscheint.)

    Gruß nach Überall -k

  • SFath

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 10:52

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Palmstroem, stimmt zwar, daß es nur so geht, aaaber… Muttern kann dem so schlecht zuschauen. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Inzwischen ist mein Sohn endlich “groß” geworden. War ein sehr langer Prozeß.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 11:40

    Mir geht`s inzwischen besser, habe mit meinem Exmann telefonier. Der meinte, wir sollen uns nicht mehr darum kümmern. Der Sohn ist intelligent genug um abzuschätzen, was er da macht.

    Die Leiterin des Pflegedienstes rief an und sagte mir, dass sie bei der Kasse eine höhere Pflegestufe beantragen werde. Das ist ja schon mal gut. Sie hatte meinen Sofasturz mitbekommen.

  • SFath

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 11:46

    Fein Bärbel, dann kommt ja was in Bewegung und damit auch bestimmt so manche Erleichterung in der Wohnung.

    Siehste, auch dein Ex-Mann findet, daß der Sohn für Eigenverantwortung alt und sogar plietsch genug ist.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 13:16

    Mir ist das Nichtkümmern leicht gefallen , da ich eine Schwiegermutter und einen Stiefvater hatte , die sich immer einmischten .

    Mein Mann und ich stehen für Ratschläge zur Verfügung , wenn wir gefragt werden…..

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 13:33

    Moin Tohaupe!

    Wir waren im großen Garten und haben einen großen Eimer voll Zwetschen und einen voll Birnen gepflückt. Beide Kinderfamilien kontaktiert, alles ist gut.

    Bärbel, nunhast du zwei positive Ergebnisse. Das hört sich super an und ich drücke dir meinen Daumen.

    Klabu, ja die Advokaten nsind nicht muff…., unser Nachbar wollte auch seine Tabelle ausreizen für eine Erweiterung. Da haben wir ein Telefonat geführt. So kann es auch gehen für meinen Maurer…

    Anneg geht es dir gut? Besser?Star Struck

    Bis denne grüßt Euch Bella

  • SFath

    Teilnehmer
    19. August 2020 um 13:39

    Bella, ich seh´schon: dein GöGa hat den Eimer voll Zwetschen vor sich und entsteint sie, schält dann die Birnen und macht sie für´s Einkochen bereit. Grüß ihn lieb von mir!Star Struck

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen