nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
nordlichtw
Mitglied10. April 2022 um 11:37 In Bezug auf: Heute: Zwar nicht teuer und edel, aber super lecker: Spaghetti à la Sophia LorenHast du Sophia Loren auch eingeladen ?
-
Ich bin gestern einmal an der Hunte klatschnass geworden auf dem Fahrrad,nachmittags waren meine Tochter und ich am Alten Kurhaus zum Kaffeetrinken.
Ich komme gerade aus der Bücherei und mache mir nun einen gemütlichen Nachmittag.
-
Grietje ,ich stehe nach meiner Inneren Uhr auf und somit ist es eigentlich bei mir egal was die Funkuhr verkündet.
-
Ich habe gerade das Buch von Anne Sanders “ Für immer und ein Wort “ gelesen , netter „Liebesroman“ ,nun liegt hier frisch gedruckt „nebenan“ von Kristine Bilkau,den Büchereien sei dank!
-
@ Grietje , wenn dein Testergebnis negativ ist , lasse dich bloss nicht verunsichern…..
-
Eine Freundin vom mir holst sich die Mischung immer , ich esse am liebsten Schwarzbrot von zwei verschiedenen Bäckern .
-
Bei Denns gibt es Bachmischungen Glutenfrei und sehr lecker und nicht trocken
-
Nette Erlebnisse hast du da beschrieben Constantia , ich gehe auch gerne in Museen.Ende Juni fahre ich mit meiner Schwiegertochter nach Apeldoorn , um das Kröller Möller Museum zu besuchen , ich bin gespannt.
-
nordlichtw
Mitglied30. März 2022 um 14:41 In Bezug auf: RKI registriert erstmals mehr als 300.000 Neuinfektionen@ seestern, ich bin froh , wenn ich keinen MNS mehr tragen muss , dann kann ich auch mal in Geschäfte gehen , um einzukaufen…..
-
Ich habe gerade „Kaiserwetter in der Gosse gelesen“ von Anna Basener……ein Roman in Berlin spielend …..aus der Sicht einer „Hure“ in einem Edelbordell
Nachher gibt es Nachschub aus der Bücherei