Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 31. März - Es schneit!

  • 31. März - Es schneit!

     klabu antwortete vor 2 Jahren 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 10:16

    Guten Morgen!

    Die Überraschung heute Morgen! Dabei ist doch erst morgen der 1. April. Aber gut, das kommt immer wieder vor und wird es uns nicht weiter beunruhigen.

    Grüße von hibiscus

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 10:37

    Stimmt, so ungewöhnlich ist das nicht; ich erinnere mich an manches Ostern in Bayern, wo die Nester in den Bäumen platziert wurden, anstatt darunter. An der Mosel hält sich das in Grenzen; trotzdem schade, wenn Frühblüher noch Frost abbekommen…

    Grüsse übern Zaun…

  • Grietje

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 11:12

    Moin in die NiSa´s-Runde,

    hibiscus, ich war auch erstaunt, als ich aus dem Fenster schaute. Alles weiß! Gut, dass ich nicht mehr zum Einkaufen muss. Mein Kühlschrank ist noch voll. Ich hatte in den letzten Tagen Besuch und hatte entsprechend eingekauft. Nun war doch viel übriggeblieben und ich muss das erst mal alles selber aufessen.

    Gleich werde ich nochmal zum Corona-Test gehen, denn mein Warn-App ist immer noch rot. Eine Mitbewohnerin hier im Haus ist ja betroffen und somit werden wir immer gewarnt, dass wir Kontakt hätten. Dabei habe ich die Dame schon einen Monat nicht mehr gesehen und hatte auch sonst tageweise keinen Kontakt, weil ich meine Wohnung nicht verlassen hatte. Wenn ich mal Besuch hatte, wurde mir immer deren Negativ-Test gezeigt. Na, nun sind ja bald 14 Tage rum und mein Warn-App wird dann wieder “Grün” anzeigen, wie ich gelesen habe.. Ein wenig unsicher fühlt man sich doch, zumal mein Nachbar, der auf der anderen Seite des Hauses wohnt, aber im gleichen Treppenhaus zur Wohnung muss, immer nur grüne Nachricht auf seinem Smart-Phone hat.

    Ich wünsche Euch allen noch einen stressfreien Donnerstag.

    Grietje

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  Grietje bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 11:55

    Moin NiSa´s und umzu!

    Naaa, den Schnee hatte ich ja gestern schon angekündigt, nur nicht die Menge.SmileDa es kalt bleibt, bleibt der weiße Kram auch liegen.

    @Grietje, evtl. hattest du mit einer anderen Nachbarin kürzlich Besuchs-Kontakt, von deren Infektion du noch nichts weißt? Ihr trefft euch doch hin und wieder zum Plausch…

    Macht euch einen schönen Tag!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  SFath bearbeitet.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 17:14

    @ Grietje , wenn dein Testergebnis negativ ist , lasse dich bloss nicht verunsichern…..

  • klabu

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 17:36

    Moin Nisas und Leser; Schnee? nicht in der Südheide; durchgehend bedeckt und trocken, dabei kalter Wind. Was macht man da am besten? Nischt! Hab ich gemacht und dabei was machen lassen: Mein Automat hat mir ein Dinkelbrot gebacken – Verhungern ist also wieder für ein paar Tage abgewendet. Schönen Abend noch – und BLEIBT GESUND ! -k

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen