nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe den Tag lesend verbracht , da mein Zeh noch bisschen abschwellen muss ehe ich wieder Schuhe anziehen kann.
Bin ich froh , dass ich meine „Balkon“arbeit sitzend erledigen kann
-
nordlichtw
Mitglied11. Juni 2022 um 22:02 In Bezug auf: Irgendwie ist ja Fernsehen auch Kultur, oder?Auf jeden Fall wird Herr Wolf gut vermarket , aber Kultur ist das für mich nicht noch nicht einmal KULT
-
Lasse es dir schmecken ,klabu .
Auf Usedom gab es allüberall lecker Fischbrötchen .
Immerhin habe ich zwei probiert .
-
J A , alle wollen wieder Gesellschaft und zusammen etwas erleben, sorry fast alle
-
nordlichtw
Mitglied8. Juni 2022 um 13:15 In Bezug auf: 9-Euro-Ticket: Diese 9 Strecken lohnen sich besondersWir werden am 19.6. mit dem 9 € Ticket nach Hamburg fahren > spart Benzin und Parkgebühren
-
Bei uns braucht man nur noch in Bus Und Bahn den MNschutz ,entspannter Besuch Kino und Theater und Konzerten ist möglich
-
@ Grietje, ich vermute der Weg über die Hausverwaltung ist zu lang , da müssen die Hausbewohner selbst den Abschleppdienst anrufen bzw. einfach eine Sperre auf den Parkplatz bauen …..
-
Ich bin eine Woche auf Usedom gewesen zum Wandern ,Fahrradfahren , Bus und Bahn wurden auch benutzt und eine Schifffahrt nach Swinemünde gemacht , nun sind wir wohlbehalten zurück ..
Eine Woche ohne Kochen herrlich !
-
Dankeschön , ich freue mich auch sehr ,zumal die Karten nicht so teuer sind wie im Januar in der Elbphilharmonie.Im ersten Lockdown hatten wir Karten in Berlin , die Konzerte wurden dann alle abgesagt :-