Erstellte Foren-Antworten

Seite 133 von 250
  • nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2022 um 22:06 In Bezug auf: Samstag, 11.6.

Ich habe den Tag lesend verbracht , da mein Zeh noch bisschen abschwellen muss ehe ich wieder Schuhe anziehen kann.

Bin ich froh , dass ich meine „Balkon“arbeit sitzend erledigen kann

• nordlichtw

Mitglied
    11. Juni 2022 um 22:02 In Bezug auf: Irgendwie ist ja Fernsehen auch Kultur, oder?

Auf jeden Fall wird Herr Wolf gut vermarket , aber Kultur ist das für mich nicht noch nicht einmal KULT

• nordlichtw

Mitglied
    10. Juni 2022 um 11:45 In Bezug auf: Fr. 10. 06.

Lasse es dir schmecken ,klabu .

Auf Usedom gab es allüberall lecker Fischbrötchen .

Immerhin habe ich zwei probiert .

• nordlichtw

Mitglied
    9. Juni 2022 um 14:52 In Bezug auf: 09.06.2022 Donnerstag

J A , alle wollen wieder Gesellschaft und zusammen etwas erleben, sorry fast alle

• nordlichtw

Mitglied
    9. Juni 2022 um 14:49 In Bezug auf: Mit 81 gesund

GRINS…..

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juni 2022 um 13:15 In Bezug auf: 9-Euro-Ticket: Diese 9 Strecken lohnen sich besonders

Wir werden am 19.6. mit dem 9 € Ticket nach Hamburg fahren > spart Benzin und Parkgebühren

• nordlichtw

Mitglied
    8. Juni 2022 um 13:11 In Bezug auf: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?

Bei uns braucht man nur noch in Bus Und Bahn den MNschutz ,entspannter Besuch Kino und Theater und Konzerten ist möglich Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    7. Juni 2022 um 13:09 In Bezug auf: Pfingsten vorbei - das gute Wetter auch.

@ Grietje, ich vermute der Weg über die Hausverwaltung ist zu lang , da müssen die Hausbewohner selbst den Abschleppdienst anrufen bzw. einfach eine Sperre auf den Parkplatz bauen …..

• nordlichtw

Mitglied
    5. Juni 2022 um 17:25 In Bezug auf: Pfingsten, 05.06.22

Ich bin eine Woche auf Usedom gewesen zum Wandern ,Fahrradfahren , Bus und Bahn wurden auch benutzt und eine Schifffahrt nach Swinemünde gemacht , nun sind wir wohlbehalten zurück ..

Eine Woche ohne Kochen herrlich !

• nordlichtw

Mitglied
    28. Mai 2022 um 13:42 In Bezug auf: Fr. 27. 05.

Dankeschön , ich freue mich auch sehr ,zumal die Karten nicht so teuer sind wie im Januar in der Elbphilharmonie.Im ersten Lockdown hatten wir Karten in Berlin , die Konzerte wurden dann alle abgesagt :-

Seite 133 von 250

Verstoß melden

Schließen