nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Seestern , bei Sonnenschein und ohne Wind ist es auch tagsüber im November /Dezember angenehm ,allerdings ist wärmere Kleidung abends angesagt , wenn ihr zu Fuss unterwegs seid .
-
Moin Seestern , ich bin nur auf „Gran Canaria gewesen .
Lang lang ist es her und damals hat mir die Insel gefallen, weil sie sehr abwechslungsreich ist, besonders abseits der Touristenhochburgen.
Momentan verzichte ich auf das Fliegen und mache lieber Urlaub auf den Ost-oder Nordfriesischen Inseln.
-
Das Cover sieht sehr ansprechend aus , der Autor ist mir unbekannt
-
Es ist schon unglaublich , was es soo alles in den Medien zu lesen gibt, bisher verspüre ich keine Not und geniesse jeden Tag mit „bester“ Laune
-
In den grösseren Städten gehen die frischen nicht verkauften Lebensmittel oft an die „Tafel“
-
Nicht nur ich …..@ Bellamartha ……
-
Als Gosch anfing mit einer Bude in List / Sylt war alles frisch aus dem Meer .
Jahre später habe ich mal in List im Geschäft gesehen , wie die in Marokko gepulten aus der grossen Plastikverpackung in den Verkaufstresen gefüllt wurde und als frisch aus dem Meer angekündigt worden sind .
Seitdem gehe ich nicht mehr zu Gosch, der ja allüberall seine Finger im Spiel hat .
Sicherlich bin ich hier die Einzige , die nicht mehr begeistert ist von Gosch und CO , damit kann ich leben
-
nordlichtw
Mitglied5. September 2022 um 16:58 In Bezug auf: Irre der Extraklasse unter sich - heute um 20:15 auf ARTE: 'Fitzcarraldo'………und schon sooo oft gesehen ………
-
Wenn die Krabben „gross“ genug sind schaffe ich ,wenn ich in Übung bin ein Kilo in der Stunde .
In Dangast legt der Krabbenkutter bei Hochwasser mit dem frischen Fang an, der kurz in Salzwasser gekocht wurde und gleich am Kutter im Litermaß verkauft wird