Erstellte Foren-Antworten

Seite 127 von 250
  • nordlichtw

Mitglied
    19. September 2022 um 17:14 In Bezug auf: Too much...

Zurück zu den Anfängen mit zwei Programmen ? Oder war es nur eins ?

• nordlichtw

Mitglied
    18. September 2022 um 17:02 In Bezug auf: In diesen teuren Zeiten -

@ Ricarda , ich trage MNS nur dort ,wo es zwingend vorgeschrieben ist und bin bisher sehr gut ohne Infektion durch die C-Zeit gekommen

• nordlichtw

Mitglied
    18. September 2022 um 16:58 In Bezug auf: In diesen teuren Zeiten -

Ich kaufe Obst und Gemüse ,Fisch und Fleisch ,Backwaren und Blumen auf dem Wochenmarkt , der bis auf montags an verschiedenen Plätzen in der Stadt ist.

Getränke und Milchprodukte kaufe ich im Supermarkt meines Vertrauens

• nordlichtw

Mitglied
    18. September 2022 um 16:48 In Bezug auf: Trips in die nähere Umgebung

Kapuziner Kresse

• nordlichtw

Mitglied
    16. September 2022 um 15:07 In Bezug auf: Freitag, 16.09.22

Ricarda , in deinen Beiträgen klingt immer durch , dass du dich in der Oberpfalz nicht wohl fühlst ,wieso bist du denn vom im Sommer überfüllten Grömitz dorthin gezogen ?

Hier ist herbstliches Aprilwetter und heute Abend bekomme ich Besuch von zwei Tanz- Freundinnen zu einem mediterranen Abend

• nordlichtw

Mitglied
    15. September 2022 um 22:04 In Bezug auf: Wie ich fast bei der Queen übernachtet hätte

Ich glaube dir , Constantia

Die zweite Geschichte finde ich köstlich ….manchmal passieren kuriose Situation

• nordlichtw

Mitglied
    15. September 2022 um 17:06 In Bezug auf: Wie ich fast bei der Queen übernachtet hätte

Eine kuriose Geschichte ,Constantia ……ich dachte bislang , dass passiert nur in Filmen …..

• nordlichtw

Mitglied
    14. September 2022 um 13:51 In Bezug auf: Mein Herz so weiß

Das hatte ich auch mal versucht , seestern ,allerdings bei den geringen Beträgen abgebrochen .Da ich die meisten Bücher in der Bücherei ausleihe ,kommen nur noch wenige dazu .

• nordlichtw

Mitglied
    13. September 2022 um 13:52 In Bezug auf: Mein Herz so weiß

Seestern , ich lese ein Buch einmal , da es sooo viele gibt .

Mein Mann liest momentan seine Bücher zum zweiten Mal ,um sie dann in die „Telefonzelle“ zu stellen

• nordlichtw

Mitglied
    13. September 2022 um 13:46 In Bezug auf: Katzenärger

Steine um die Stauden verteilen , damit keine mullige Erde vorhanden ist …….das mag keine Katze

Seite 127 von 250

Verstoß melden

Schließen