Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag 12.09.2022

  • Montag 12.09.2022

     anneg antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    12. September 2022 um 7:38

    Guten Morgen, draußen ist es frisch, ich hoffe das die Sonne noch rauskommt. Heute steht in der Allgemeinen Zeitung, im Winter Stromausfall durch Heizlüftern. Empfehlung für 14 Tage Wasser und Lebensmittel im Haus haben. Was soll man noch alles tun um über den Winter zu kommen. Lassen wir uns überraschen.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  anneg geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    12. September 2022 um 11:22

    Moin @anneg,

    moin NiSa´s und umzu!

    Hat dich deine Zeitung mal wieder mit Unkenrufen verunsichert?

    Kommt gut durch den Tag!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    12. September 2022 um 15:05

    Es ist schon unglaublich , was es soo alles in den Medien zu lesen gibt, bisher verspüre ich keine Not und geniesse jeden Tag mit “bester” Laune

  • anneg

    Teilnehmer
    12. September 2022 um 16:41

    Hallo, mir geht es auch gut @nordlichtw, ich arbeite im Garten das Wetter ist toll, lass es dir weiterhin gut gehen. @ SFath die Zeitung und dann die Tochter die anrief, ich danke dir. @ Stoppelbart… danke. Nun mach ich weiter, das Unkraut am Teich muss weg.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen