nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja die Beiträge von Constantia sind immer sehr informativ
-
Nach turbulenten Tagen habe ich es genossen am Wochenende nichts vorzuhaben ,ich habe Sonnabend ein Blech Pflaumenkuchen mit Zwetschgen aus Drochtersen gebacken und unserem Sohn mit Frau hat es auch geschmeckt
-
Können die Kunstwerke von Jonas Kötz vor Ort käuflich erworben werden ?
Meine Schwägerin hatte mich mal vor längerer Zeit auf die Knollennasen Figuren aufmerksam gemacht
-
Soll auch Leute geben die sich jeden Tag selber testen……zum Beispiel meine Physiotherapeutin
-
Grübel ….ist eine Anzeige wegen Diskriminierung nicht auch ein bisschen gehässig ???
-
happyday , auch am Sonntag habe ich den TV ausgelassen.
Allerdings habe ich damals wars fast alle von den Sjöwall/Wahlöö-Krimis gekauft und gelesen
-
Ich habe heute einen TV freien Abend gehabt
-
Wie wäre es Ricarda , wenn du deinen Unmut mal bei der Firma Beiersdorf äußerst !
-
Sieht aus wie der Schiefe Turm von Pisa
-
Ich habe nicht geschrieben , dass ihr nicht lesen könnt , Bellamartha