Erstellte Foren-Antworten

Seite 118 von 237
  • Holzhacker

Mitglied
    29. Juli 2021 um 13:03 In Bezug auf: Der Vatikan und das Geld

Tja @Stadtwolf , das ist nicht der erste Skandal der Hl. Kirche! Falls es dich interessiert, lies mal das Buch „Im Namen Gottes“ von David A. Yallop. Da kräuselt sich dein Nackenhaar!

• Holzhacker

Mitglied
    29. Juli 2021 um 12:54 In Bezug auf: Corona und Impfen

Na ja, @GSaremba61 , keiner wird dich „zwangstherapieren! Aber wenn du die Schutzimpfung gegen diese Pandemie ablehnst, solltest du auch die Folgenb dieser Entscheidung tragen. Dann kannst du auch nicht um Hilfe schreien, wenn die Luft knapp wird für dich. Die, die an Corona sterben, ersticken nämlich. Kein schöner Tod,oder! Dann gehören diue Plätze auf den Intensiv-Stationen an den Beatmungsgeräten in den Kliniken denen, die unverschuldet in diese Situation geraten sind. Wenn du am Bau arbeitest und dich weigerst, einen Helm zu tragen, kannst du das machen. Aber dann fliegst du auf die Straße. Und da hast du dann deinen Willen und kannst ohne Helm laufen. Der ähnlich Mist wurde auch damals verzapft, als man mit der Pocken-Schutzimpfung anfing! Da gab es die Hirnis , die den Leuten erzählten, ihnen würden Hörner wachsen! (weil das Serum aus Kuhblut extrahiert wurde) Und es gab genug Hirmies, die das glaubten! Und selbst heutztage gibt es noch Idioten, die in Berlin „Masernparties „feiern. Dadaurch steigt die Infektionsrate gerade in Berlin wieder tüchtig an!

• Holzhacker

Mitglied
    27. Juli 2021 um 19:24 In Bezug auf: Sind mehr Lockerungen für Geimpfte legitim?

Hallo @Ricarda01 , das sehe ich genau so! Wer es besser weiß als alle die Virologen und sonstigen Fach-Mdiziner, der sollte auch die Folgen seines Tuns selbst tragen.

• Holzhacker

Mitglied
    24. Juli 2021 um 19:31 In Bezug auf: Olympia in Tokio

Keine Sorge, Leute. Unsere Athleten/innen kommen schon noch auf Treppchen. Wartet mal ab wenn das Sackhüpfen und das Widschwein- Weitwerfen erst dran ist.

• Holzhacker

Mitglied
    22. Juli 2021 um 19:55 In Bezug auf: HP Drucker ENVY 7830

Hallo @Hoboo , du scheinst dich auszukennen. Was hälst du dnn von Canon-Drucker? Ich komme sehr gut klar damit. Der druckt saubere Fotos und eben den Rest auch vernünftig. Und da kann ich die Patronen auch problemlos selbst nachfüllen. Meine Lebensgefährtinm hat einen HP. Da geht es mir auf den Wecker, wenn man Patronen bestellen will. Die haben bestimmt 50 verschiedene Modelle von Druckern. Wozu soll das gut sein?

• Holzhacker

Mitglied
    17. Juli 2021 um 11:52 In Bezug auf: Rassismus in der deutschen Sprache...

Hallo @rooikat , mal was interessantes zum Thema schwarz, weiß, farbig:

Als ich geboren wurde, war ich schwarz.
    Als ich aufgewachsen bin, war ich schwarz. Wenn ich in die Sonne
    gehe, bin ich schwarz. Wenn es mich friert, bleibe ich schwarz. Wenn
    ich Angst habe, bin ich schwarz. Wenn ich krank bin, bin ich schwarz.
    Wenn ich sterben werde, werde ich schwarz sein. Während du, weißer
    Mann… Als du geboren wurdest, warst du rosa. Als du aufgewachsen
    bist, warst du weiß. Wenn du in die Sonne gehst, bist du rot. Wenn
    es dich friert, wirst du blau. Wenn du Angst hast, bist du grün.
    Wenn du krank bist, bist du gelb. Wenn du sterben wirst, wirst du
    grau sein. …und nach all dem, hast du den Mut, mich FARBIGER zu
    nennen!

• Holzhacker

Mitglied
    16. Juli 2021 um 17:16 In Bezug auf: Das alte Thema!

Ach Gottchen, @Cocco hat du das Gefühl, dass Gesa mal wieder unterstützung benötigt? Und dann steht die Jeanne D`Arc des Forums natürlich sofort auf der Matte! Herrlich.

• Holzhacker

Mitglied
    16. Juli 2021 um 17:08 In Bezug auf: Das alte Thema!

Na @Cocco als strahlender Stern der Fairness wirst du mir doch bestimmt auch erklären können, was „Fairness und Courage“ im Zusammenhang mit dem Tempo-Limit auf deutschen Autobahnen zu tun haben.

• Holzhacker

Mitglied
    16. Juli 2021 um 12:47 In Bezug auf: Das alte Thema!

OK @GSaremba61 , ich kapituliere. Du kennst dich mit „fertigmachen“ besser aus als ich.

• Holzhacker

Mitglied
    15. Juli 2021 um 19:02 In Bezug auf: Das alte Thema!

Fällt euch nichts auf @GSaremba @Cocco? Spätestens nach dem 11. Beitrag ist von Ursprungsthema nichts mehr vorhanden, Dann geht es nur noch darum, wer den anderen am besten „fertigmachen“ kann!

Seite 118 von 237

Verstoß melden

Schließen