Erstellte Foren-Antworten

Seite 204 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    30. Juni 2020 um 19:58 In Bezug auf: Einen schönen Dienstag

    Hier kommt noch mein Abendgruß,

    wir waren heute bei unseren Nachbaren im Polenland und es war recht voll dort, wohl zum Teil auch zum tanken, bist zu 40 Cent konnte man dabei schon sparen. Ein sehr hübsches Kleidchen fand ich dort für meine kleine Enkelin und Ernstls Tochter ihre Stäbchen, nun ja manch einer kommt halt von der Sucht nicht weg, doch das ist ihre Sache.

    Es war ein recht schöner Tag und nun wünsche ich Allen einen schönen Abend

  • Hellu

    Mitglied
    30. Juni 2020 um 19:48 In Bezug auf: Dienstag, der 30. Juni 2020

    Guten Abend liebe Renata, Messe und Btuchel,

    ja ich denke einmal einige Händler haben wohl unter Corona mächtig gelitten, denn sie fehlten.

    Aber unser Parkplatz, der oft nur in zwei Reihen besetzt ist, war heute regelrecht voll besetzt.

    Ernstl suchte seinen Friseur auf und hier war der Preis gleich geblieben.

    Das Wetter war richtig angenehm und Marlies bekam ihr Stäbchen und insgesamt war es ein recht schöner Tag und Aurelia bekam ein hübsche Kleidchen von der Oma mitgebracht.

    Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Juni 2020 um 20:35 In Bezug auf: Montag, 29. Juni

    Nun kommt noch ein Abendgruß von mir, heute war es nicht so einfach eine Batterie für meine Uhr beim Juwelier zu bekommen, doch dann habe ich es doch noch geschafft und ganze 8 Euro kam dann der Spaß für mich, also hatte es sich um 3 Euro erhöht, na egal meine Uhr läuft wieder.

    So morgen wollen wir schon zeitig los ins Nachbarland fahren

    und Euch allen hier wünsche ich einen recht schönen Abend

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. Juni 2020 um 19:08 In Bezug auf: Montag, 29. Juni

    Hallo und guten Abend liebe Renata, Btuchel und Messe,

    hurra ich hatte Glück und nun geht auch meine Uhr wieder mit einer neuen Batterie, war dieses Mal in der Turmstraße gar nicht so einfach. Die türkischen Juweliere scheinen ihren Laden zu öffnen, wie sie gerade Lust dazu haben. Ganze 8 Euro musste ich dafür bezahlen, bestimmt wegen Corona Wink na egal ich war erst einmal froh, dass meine Uhr wieder ging.

    Morgen sind wir unterwegs mit Ernstls Tochter nach Polen, sie benötigt Rauchware Wink

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2020 um 19:53 In Bezug auf: Nun haben wir auch schon den letzten Sonntag vom Juni

    Ja Tieger hast Recht das erste halbe Jahr haben wir geschafft und was die nächsten Monate bringen werden steht noch in den Sternen, aber hoffentlich nur Gutes, Schlechtes hatte ich schon genug.

    Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2020 um 19:48 In Bezug auf: Der letzte Sonntag im Juni

    Winke auch noch einen Abendgruß rein, na ja es ist ja kein Industriesauger und wird bestimmt erst nach dem Frühstück angeschmissen, ob nun am Montag weiß ich noch nicht.

    Aber erst einmal schauen

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2020 um 14:05 In Bezug auf: Der letzte Sonntag im Juni

    Ein kurzer Regenguss kam vor einer Stunde runter und nun hat es sich ein wenig abgekühlt. Aber auch reichlich Nadeln von der Eibe runtergespielt, also wird morgen der elektrische Sauger wieder ran müssen leider macht der auch Krach.

    Einen schönen Tag noch

  • Hellu

    Mitglied
    28. Juni 2020 um 13:47 In Bezug auf: Nun haben wir auch schon den letzten Sonntag vom Juni

    Hallo Gaby, Marga und Picco,

    vor einem guten Jahr mochte ich die Hitze auch noch sehr, doch jetzt schafft sie mich sehr, muss wohl doch an meinem Herzen liegen.

    Habe schnell um 8 Uhr den Garten mir Wasser versorgt und danach das kühle Wetter noch zum Bügeln von einigen Hemden genutzt und alles geschafft, aber auch selber. Inzwischen habe ich auch schon zwei Stunden geschlafen und wohl auch gebraucht.

    Vor 30 Minuten kam ein Regenschauer runter und hat sich auch schon wieder erledigt.

    Einen schönen Restsonntag wünscht noch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. Juni 2020 um 21:30 In Bezug auf: Samstag, der 27. Juni

    Guten Abend Renata, Btuchel und Erie schön Euch alle hier zu lesen und die schönen Bilder dazu, ach Erie die Luft an der Ostsee muss himmlisch sein. Nein das ist auch für mich kein Wetter, war nur am Morgen zum gießen draußen, fand kein luftiges Plätzchen im Garten.

    Nun wünsche ich Euch allen eine geruhsame Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    26. Juni 2020 um 19:03 In Bezug auf: Freitag, der 26. Juni

    Da winke ich doch gerne einen lieben Gruß ins Stübchen.

    Ja leider konnte ich nicht den Termin bei meiner Friseurin wahrnehmen, es ging mir nicht gut.

    Nun muss ich versuchen nächste Woche dort einen Termin zu bekommen. Ein Herrenschnitt soll nun bei ihr 26 Euro kosten, vorher 18 Euro. Ich selber benötige bei meinem dünnen Haar eine Dauerwelle und die kam vor Corona fast 100 Euro, na schauen wir mal.

    Diese Schwüle bekommt mir im Moment überhaupt nicht, bin ständig müde, alles was ich noch vor einem halben Jahr nicht kannte.

    Einen schönen Abend wünsche Euch allen

Seite 204 von 297

Verstoß melden

Schließen