Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 27. Juni

  • Samstag, der 27. Juni

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 7:40

    Guten Morgen ins noch leere Stübchen, werde mal ordentlich lüften und dann dürft Ihr alle kommen.

    Ja Friseur war nun gestern nicht es ging nicht, musste absagen, habe viel geschlafen.

    Werde gleich in den Garten gehen und die Pflanzen mit Wasser versorgen.

    Euch allen einen schönen Tag

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 9:28

    Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, heute habe ich mal nachgeschlafen, da ich in der Nacht mehrmals wach war. Hellu, vom Kaffee nehme ich mir gerne noch eine Tasse.Grinning

    Hellu, pass auf dich auf, denn heute soll es nochmals heiß werden bevor das Gewitter zu uns kommen wird. erie, war auch noch am Freitagabend hier mit einem Bild aus Heringsdorf vom Sommer 2019. Bei dir gab es Gewitter und hier war nix davon zu spüren.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27juni.swf&width=700&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den heißen Sommertag. Liebe Grüße sendet euch nach überall renataGrinningBeeButterflyFour Leaf Clover

    Nachtrag. Heute haben wir den Siebenschläfer, schauen wir mal wie das Wetter in den kommenden 7 Wochen wird.Upside Down

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 9:54

    guten Morgen Ihr zwei, Hellu Du bist doch dann gleich wieder kaputt und müde wenn du fertig mit wässern bist. Pass auf Dich auf!! Wünsche Euch einen angenehmen SamstagWoman Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 17:43

    Hallo liebe Hellu und btuchel, heute sind wir drei hier ganz alleine, macht nix, vielleicht kommen Messe und erie noch ins Stübchen.

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 18:13

    ich komme auch zum Abend zu Euch, die Messe liest wohl, doch antworten tut sie in Thüringen, dort spricht sie Hellu anSmileDer Nachmittag war wieder unheimlich schwül,

    es sind noch 35 Grad , viel zu warm zum raus setzen. Macht es Euch gemütlich, vielleicht habt Ihr ein kühles Plätzchen, ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

    so am Wasser wäre es doch angenehm

  • erie

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 20:01

    hallöchen, liebe stübchenfreunde

    nein, das war heute mir zu heiss, kaum zum atmen..aber ich musste ja auch noch in d. mittagsonne raus???? etwas einkaufen:)))), zurück-wieder daheim, fix

    mich erfrischt, auch getrunken und ab aufs bett-in dem zimmer war es erträglich. balkontür kann ich gar nicht aufmachen, backofenwärme:((((

    jetzt habe ich alles offen u balkontür, sowie fenster, es bleibt warm, kein durchzug. die ähn l. gewitterwolken werden wohl vorrüber ziehen

    ach, hellu, schön ausschlafen, das ist so gesund!!!! tue es!!!!

    eben habe ich mir die haare alleine gewaschen u gefönt. endlich frisch uff den kopp, lach!!!!

    ALLen einen schönen entspannten feierabend gewünscht,

    seid gegrüßt in nah und fern und tschau!!!BlushWomanGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  erie bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 21:30

    Guten Abend Renata, Btuchel und Erie schön Euch alle hier zu lesen und die schönen Bilder dazu, ach Erie die Luft an der Ostsee muss himmlisch sein. Nein das ist auch für mich kein Wetter, war nur am Morgen zum gießen draußen, fand kein luftiges Plätzchen im Garten.

    Nun wünsche ich Euch allen eine geruhsame Nacht

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Hellu bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen